Ausgewählter Beitrag

Sünden abtrainieren

Das Wochenende bzw. schon ab dem Feiertag habe ich es ein wenig übertrieben mit den kleinen Sünden. Das zeigte sich natürlich direkt auf der Waage.



Ich finde es irgendwie ungerecht, dass man über 2 Wochen braucht, um 2 Kilo abzunehmen, aber nur 4 Tage, um sie wieder draufzufuttern. Das ist gemein!



Seit Montag fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, 10 km hin, 10 km zurück, Verbrauch ca. 450 kcal (ich fahre langsam). Ich hoffe so, meine Sünden vom Wochenende wieder eleminieren zu können. Leider steht dann schon das nächste Wochenende mit Feiertag und vielen netten Treffen und Versuchungen bevor...

Das wird hart!

Nickname 07.05.2008, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

menno!
schon wieder dieses leidige Thema!
ja ic hmüßte auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Und es entzieht sich meiner Kenntnis, warum das schneller drauf als runter geht.
Aber es ist leider so.
:-(

Liebe Grüße
C.

vom 08.05.2008, 22.56
Antwort von Nickname:

Schade.... ich dachte, irgendjemand kann mir das erklären. Müssen wir das also einfach so hinnehmen.
1. von Falk

Jeden Tag zwei mal 10 km bin ich gefahren, als ich noch Zivildienstleistender war. Zu der Zeit habe ich auch noch etwas weniger gewogen :lachendmitschild:

*Daumen drück*

Zumindest sollte es sich allerdings auf das Wohlfühlen positiv auswirken, wenn Du das tagtäglich bewältigst. Und das ist das Wichtigste :zwinkernd:

Liebe Grüße
Falk

vom 07.05.2008, 17.56
Antwort von Nickname:

Man fühlt sich tatsächlich wesentlich besser, vor allem das Gewissen *g*
Es hat auch was gebracht. Die draufgefutterten Kilos sind wieder runter. Und die Fahrradsaison hat ja erst begonnen.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik