Ausgewählter Beitrag

T wie Treppen in Frankreich

Nickname 01.10.2009, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Escara

Hallo Pat,
sehr schön dein T-Beitrag! Die Collage ist dir gut gelungen.
Ich liebe ebenfalls "alte" Treppen.
LG Esther :blumig:

vom 17.11.2009, 17.43
Antwort von Nickname:

Diese alten Steintreppen finde ich so toll, obwohl doch einige sehr ähnlich aussehen auf dieser Collage.
9. von takinu

Manche Ideen liegen so nah, dass ich sie nicht seh. Klasse Idee mit den Treppen und ganz tolle Fotos dazu. LG Takinu

vom 20.10.2009, 19.09
Antwort von Nickname:

:-)) Was glaubst Du, wie oft es mir so geht, wenn ich bei Euch allen vorbeischaue?
8. von Paleica

oh eine sehr schöne idee, dass ich darauf nicht gekommen bin! wiedermal... hmpf.

vom 11.10.2009, 16.46
Antwort von Nickname:

Mir geht es genauso, wenn ich die Bilder der anderen sehe.
7. von Agnes

Deine Treppenauswahl ist klasse.
Überhaupt gefällt mir die Art und Weise, mehrer kleinere Bilder in einer Vorlage zu präsentieren.
LG
Agnes

vom 03.10.2009, 14.02
Antwort von Nickname:

Ich mache das auch sehr gerne, ist aber auch nicht immer so einfach, wenn man es individuell macht. Macht aber trotzdem viel Spaß.
6. von Helmut

WOOOOW, das kommen "heimatliche" Gefühle auf. Klasse Fotos. Diese Woche ist der Bretagne-Kalender 2010 bei mir eingetrudelt. Jetzt habe ich einen Frankreich und einen Bretagne-Kalender. Ach ja, eine Loire - Atlantique Flagge habe ich auch noch bestellt. Ein entsprechnder Platz wird noch gesucht.
Hab ein schönes WE.
Helmut

vom 02.10.2009, 22.12
Antwort von Nickname:

Tja..... dann solltest Du mal meine Homepage aufsuchen mit Thema Bretagne,
dann kommt erst recht Fernweh auf - zumindest bei mir - wenn ich die ganzen Bilder sehe.
Ich könnte schon wieder fahren...

5. von Anke

Mir gefallen diese Treppen sehr gut, liebe Patrizia. Auch wie du sie grafisch darstellst. Schön!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 02.10.2009, 17.28
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn ich Dich leider nicht einordnen kann.
4. von Anette/Frau Waldspecht

Bist du die alle hoch und runter gestiegen?
Rechts oben - die gefällt mir am Besten ...
Liebe Grüße, Anette

vom 02.10.2009, 14.48
Antwort von Nickname:

Zum Teil ja, außer natürlich die Treppen auf dem Dach der Kirche. Dafür hätte ich erstmal eine Leiter gebraucht.
3. von Edith T.

Die alten Steintreppen sind klasse, das Gemäuer dazu auch.
Ich mag solch urwüchsige Bauweise sehr :huepfend:

vom 02.10.2009, 08.50
Antwort von Nickname:

Ich mag die alten Steintreppen auch. Besonders diese Treppe am Kirchturm finde ich sehr witzig. Wahrscheinlich müssen die erst mit einer Leiter auf die erste Stufe, um dann die Glocke zu schlagen.
2. von Elke (Mainzauber)

Tolle Motive hast du in deinem Urlaub fotografiert, erst die Schuhe, nun die Treppen - klasse!
Lieben Gruß
Elke

vom 01.10.2009, 18.57
Antwort von Nickname:

Ja, ich war fleißig, bin aber leider noch gar nicht dazu gekommen, sie alle zu verwerten. Aber da ich nächstes Jahr nicht in Urlaub fahre, muss ich mit den Bildern auch ein wenig hinkommen.
1. von April

Nicht nur eine schöne Collage, sondern auch tolle Treppen aus Bruchsstein. Das sieht noch nach urigen Dörfern aus, die nicht verstädtert sind.

vom 01.10.2009, 15.11
Antwort von Nickname:

Es gibt tolle alte Steintreppen in der Bretagne, überhaupt gibt es dort noch so viele alte Dörfer und Häuser. Leider war ich zu kurz dieses Jahr dort, um alles genau fotografieren zu können.

Aber irgendwann fahre ich wieder dahin...



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5689

Besucherstatistik