Ausgewählter Beitrag

Tassen 2010 - Woche 12

 

 




Ein schönes Projekt geht zu Ende. Vielen Dank für die schöne Idee an Frau Kunterbunt.


Nickname 26.08.2010, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Claudia / Vodia

uih, das sind ja die "Du kannst mich am A.. lecken ... immer dreimal mehr ..." Tassen!!!
Die gibt es zu kaufen???
Wooooo? Die will ich haben.

Knuddler
C.V.

vom 08.09.2010, 21.48
Antwort von Nickname:

Genau die Tassen sind das. Ich habe sie über Amazon gekauft.
6. von Elke

Sind die süß - wow, die gefallen mir.
LG - Elke

vom 28.08.2010, 18.38
Antwort von Nickname:

Da macht das Kakaotrinken besonders viel Spaß daraus. Ich benutze sie aber auch als Müslischale (dann aber den mit dem verzogenen Gesicht *g*).
5. von Sany

Das sind doch diese Weihnachtstassen ;) Aus dem Video ;) *GGG* Süß :)

vom 26.08.2010, 21.54
Antwort von Nickname:

Genau die sind das. Das Video finde ich zum Schreien und als ich gesehen habe, dass es Tassen davon gibt, musste ich die natürlich sofort haben.
4. von Agnes

Die Tassen sehen ja echt schnuckelig aus.
LG und ein schönes WE
Agnes

vom 26.08.2010, 21.52
Antwort von Nickname:

Ich bin auch ein wenig verliebt in diese Tassen. 
3. von Edith T.

Die sind ja wirklich witzig! Was Du so alles hast :lachendmitschild:
So langsam stelle ich mir die Frage, wie groß wohl Deine Wohnung ist?! :pfeifend:
1000 Bücher - 1000 Tassen?! :zwinkernd:

Ganz liebe Grüße, Edith

vom 26.08.2010, 21.38
Antwort von Nickname:

Du würdest Dich wundern, was sich so alles in meinen Schränken versteckt.... und das in einer "kleinen" 70 m² großen Wohnung incl. 1400 Bücher (o.k., ein paar sind auf dem Dachboden).
2. von SabineLi

Deine Tassen sehe ja witzig aus! Ich hab meine Lieblingstasse eingestellt.

Ich finde es schade, dass das Projekt schon zu Ende ist.
Dir einen schönen Abend!
LG Sabine

vom 26.08.2010, 20.43
Antwort von Nickname:

Das stimmt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und man bekam schöne Tassen zu sehen.
1. von GZi

Die sehen ja witzig aus! das war ein schönes Projekt und ich hab mir gern die Fotos angeschaut, auch wenn ich nicht mitgemacht habe!

vom 26.08.2010, 17.56
Antwort von Nickname:

Mach doch das nächste Mal mit. Es macht Spaß und man bekommt einen anderen Blick für Dinge, die sich so in der Wohnung tummeln.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5931

Besucherstatistik