Ausgewählter Beitrag

Tierische Nacht

Damit auch Nicht-Katzenbesitzer so ungefähr erahnen, wie ich mich nach jeder Nacht fühle. Denn das macht Katerchen zur Zeit öfters in der Nacht.


Simon's Cat

(Link führt zu Youtube)

Nickname 15.06.2011, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heike

Warum stehst du keine Nacht mit geschlossener Schlafzimmertür durch? Meine erste Nacht, mit geschlossener Tür war gestern Nacht. Und wer steht um 5:30 vor der Tür und miaut? Ich war jedoch schon wach und habe es gehört. Wenn ich noch geschlafen hätte, hätte Sammy Pech gehabt. Bis ich ihn ins Zimmer lasse oder aufstehe, ihm sein Frühstück gebe. An diesen Zustand wird er sich wohl gewöhnen müssen. Ich lass mich nicht mehr tyrannisieren. Das habe ich lange genug gemacht. :-)

vom 18.06.2011, 16.58
Antwort von Nickname:

Ich habe das schonmal versucht, eine Woche lang. Mit dem Ergebnis, dass ich wie ein Zombie durch die Gegend lief, weil ich eine Woche lang nicht schlafen konnte. Mein Kater kommt ja nicht erst um 5, er ist die ganze Nacht zugange und das ziemlich laut. Er hat sich sogar mit voller Wucht gegen die Tür geschmissen.
Ich habe dann kapituliert und danach war er wieder der liebste Kater der Welt. Wen wundert's.


3. von Edith T.

Ich fürchte, Du findest das Videa bzw. Deine Nächte nicht lustig. Aber, ganz ehrlich gesagt, ich habe mich gekringelt vor Lachen!
Ich hoffe, Du verzeihst mir wenn ich sage, dass ich echt Mitleid mit Dir habe.
Bei Hunden kann es ähnlich sein, und da spreche i-c-h aus Erfahrung!

Ich hoffe, es wird bald wieder besser, liebe Pat!


vom 15.06.2011, 17.39
Antwort von Nickname:

Das Video finde ich ja auch klasse und mit Ausnahme des Schlägers SEHR realistisch.
2. von Heike

Du bist nicht allein, tröste dich. Mein Sammy weiß auch immer noch nicht, das ich Urlaub habe. Morgens um 5:00 Uhr ist unser beider Nacht zu Ende. Das Gestrampel und Getrampel, das Miau und Geschnurre hört nicht eher auf, bis ich mich aus meiner Bettdecke befreie, ihm sein Frühstück zu bereitet habe und sämtliche Fenster zum heraus gucken vorbereitet habe. Sollen wir heute Nacht mal die Schlafzimmertür schließen???? :lachendmitschild:

vom 15.06.2011, 13.27
Antwort von Nickname:

Das tröstet in der Tat. Die Nacht eines Kollegen war heute auch um 4 Uhr zuende. Ist eben so, wenn man Tiere hat.

Hast du schonmal die Tür geschlossen? Ich habe gehört, Katzen mögen keine geschlossenen Türen *fg* Ich stehe das nicht durch.


1. von Anette

Ich wusste schon immer, dass Katzen "hinterlistig" sind :-) ...
Oh je - dass ist ja schlimmer als nachtaktive Kinder *gg*
Hoffentlich findest du bald ein Beruhigungsmittel für Katerchen ...
Und: "nein" - der Kater darf nicht mit zu uns zu Besuch kommen :ballons:

vom 15.06.2011, 09.40
Antwort von Nickname:

Beruhigen soll er sich ja nicht, nur schlafen, wenn ich auch schlafe ;-)

Schade... Teddy würde Dir bestimmt eine schöne Zeit bescheren *fg*



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik