Ausgewählter Beitrag

Tschüss....

... bis zum 13. Oktober winken.gif



Wo ich bin? Auf Malle natürlich....... Noch ein wenig Sonne tanken, bevor hier der Winter einbricht.



Haltet die Stellung!


Er passt auf Wohnung und Blog auf. Achtung! Ist ein kleiner Kampfkater.......

Nickname 05.10.2008, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Hallo Kerki!
Hier ist wiedermal die untreue Tirilli. (Ich bin im Moment bei allen untreu...)
Schön, dass du ein wenig den Sommer verlängern kannst. Es ist ja grad so schön, hoffentlich auch dort, wo du grad urlaubst!
Ich wünsch dir eine gute Heimfahrt und ein angenehmes Eingewöhnen in den Alltag!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 12.10.2008, 22.34
Antwort von Nickname:

Wie gut, dass ich auch oft untreu bin, dann gleicht sich das wieder aus ;-)))))

Die Sommerverlängerung kam gerade gut, nochmal richtig auftanken. Bald beginnt die Zeit der Dunkelheit (im Dunkeln ins Büro, im Dunklen nach Hause), da kann man nicht genug Sonne tanken.


3. von Hella

ja dann mal einen schönen sonnigen Urlaub mit viel erholsamen Stunden ...LG Hella

vom 08.10.2008, 13.28
Antwort von Nickname:

Den sonnigen Urlaub hatten wir. Von 7 Tagen 5 schöne sonnige Tage ist eine gute Ausbeute für den Oktober, finde ich. Jetzt kann der Herbst/Winter kommen!
2. von Eveline

Schönen Urlaub!! :blumig:
Hab's fein undkomm gut erholt wieder :daumenoben:

:anstossend: Eveline

vom 06.10.2008, 09.29
Antwort von Nickname:

Gut erholt bin ich zwar nicht wiedergekommen, weil wir die Nacht am Rückfahrtag durchgemacht haben, aber erholen kann ich mich ja auch im Büro, oder?

;-))))


1. von Frau Waldspecht

Schönen Urlaub! Und grüß mir den Dieter *gg* ...
Und denk dran, den schönen Leuchtturm zu fotografieren ...
Hier klicken
Erhol dich gut, viel Spaß, Anette

vom 05.10.2008, 10.29
Antwort von Nickname:

Dieter hat sich vor uns versteckt.... Und den Leuchtturm habe ich auch nicht gesehen *schäm* Den habe ich nämlich total vergessen. Statt Leuchttürme haben wir uns lieber die Sonne angeschaut.... und die Sonne uns ;-)))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5444

Besucherstatistik