Ausgewählter Beitrag

Überrannt...

... wurde ich diese Woche von dem großen Ansturm der Teilnehmer am ABC-Projekt. Ist ja Wahnsinn, wieviele da mitmachen. Damit hätte ich nie gerechnet. Da gibt es bestimmt einige interessante Fotos zu sehen.


An dieser Stelle: VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME!


Ich habe jetzt soweit die Teilnehmerliste aktualisiert. Eine Verlinkung fehlt mir leider. Wer Fehler entdeckt oder sich noch anmelden möchte, bitte hier ein Kommentar hinterlassen, damit ich niemanden übersehe bzw. überlese.


Ich habe die meisten Teilnehmer in meinem Feedreader hinterlegt, um so kein Bild zu verpassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht bei jedem Bild kommentieren kann. Ich bin vollberufstätig und Zeit ist bei mir ein wenig Mangelware.


Die nächsten 4 Tage werde ich damit zubringen, Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Meine To-Do-Liste ist ziemlich lang.


Euch allen noch eine schöne Restwoche!

Nickname 21.05.2009, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von sunnyside79

Würde mich auch liebend gerne noch mit anmelden, wenn es denn noch möglich ist. A hab ich dann trotzdem schonmal mitgenommen. Würd mich freuen.

vom 24.05.2009, 18.53
13. von dicky

ich melde mich dann auch noch mal nach...

ich bin dann wohl die letzte im bunde, so sonntag nachmittags ..

vom 24.05.2009, 14.43
12. von Pummelfee

dann sag ich hier auch noch mal eben mit meinem foto-blog bescheid, daß ich auch gerne bei deinem projekt mitmachen würde!!!
darf ich?! :zwinkernd:

vom 24.05.2009, 14.36
11. von Fuchsi

Hm, wer lesen kann...
Ich hab dir natürlich erstmal eine Anmeldungsmail geschickt und dann erst diesen Post entdeckt. Sorry!
Also, der Vollständigkeit halber auch noch mal hier: Ich möchte mich auch zum Projekt anmelden. :)

Lieben Gruß,
Fuchsi

vom 24.05.2009, 14.01
10. von april

'Eigentlich' wollte ich nach meinem ersten Projekt ever eine Pause machen, aber nun würde ich doch noch gerne mitmachen. Ich hoffe, es geht noch? Wenn ja, lass dir Zeit mit dem Nachtragen; ich bin erst mal eine knappe Woche in Urlaub.

vom 23.05.2009, 20.33
9. von Tara

Hallo!
Ich hab schon in vielen Blogs das Farb-Projekt verfolgt und möchte mich jetzt auch für das ABC anmelden.

Gruß
Tara

vom 23.05.2009, 16.01
8. von Lexa

Hallo Pat,

ich finde dein ABC-Projekt sehr gut :klatschend: und möchte gerne mitmachen, wenn das noch geht.

Liebe Grüße Lexa

vom 23.05.2009, 08.07
Antwort von Nickname:

"Nachzügler" sind immer Willkommen. Man muss nicht unbedingt A sagen, um auch B sagen zu können ;-)))
7. von Junifee

Hi Pat,

aus dem Urlaub zurück werde ich direkt bei deinem ABC-Projekt mitmachen!!

Klasse Idee und auch der Zeitrahmen ist für mich stimmig - jede Woche ein Foto ist zwar ein langes Projekt, aber alles andere wäre viel zu viel Streß.

Für A greife ich in mein gerade mit den neusten Urlaubsbildern gefülltes Archiv... ich hatte da so eine spontane Idee.

GLG und danke für das schöne Projekt!
Junifee

vom 22.05.2009, 12.50
Antwort von Nickname:

Ich freue mich, dass Du auch mitmachst und bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Irgendwann komme ich da auch nochmal hin.
Eigentlich müsstest Du doch schon soviele Bilder haben, dass Du alleine damit A-Z bloggen könntest, oder? ;-))

6. von Anette/Frau Waldspecht

Der positive Kalle macht auch mit und ist nicht aufgelistet ...
Hier klicken
Nicht, dass es dir langweilig wird :-)
Ich hoffe nun auf eine ruhige Nacht ...

vom 22.05.2009, 00.50
Antwort von Nickname:

Also.... ICH sehe ihn in der Liste unter Kalle mit richtiger Verlinkung.
fehlende Brille? Oder Übermüdungserscheinung?..... ;-))))

5. von mandy und enzo

wir würden gerne auch bei deinem projekt abc mitmachen.... :blumig:

gruß mandy und enzo

vom 21.05.2009, 14.52
Antwort von Nickname:

Erledigt.
So, jetzt mache ich aber mal ein kleines Aktualisierungspäuschen... komme ja hier sonst gar nicht mehr vom Compi weg ;-))

4. von Wortman

Ich vermisse Renee (Hier klicken) in deiner Mitmachliste. Ihr Beitrag ist auch schon online.

Ist doch toll, wenn so viele mitmachen. Ein Zeichen, du hast mit deiner Idee voll ins Schwarze getroffen :)


vom 21.05.2009, 14.38
Antwort von Nickname:

Danke für den Hinweis. Ist erledigt.
3. von Anette/Frau Waldspecht

Ich hab's mir einfach gemacht ...
Ich hab die Teilnehmerliste von dir kopiert :-)
Danke für die Mühe ...
Wie? Als Projektleiterin musst du dir jeden Beitrag anschauen, jeden kommentieren und bei Bedarf zensieren *gg* ...
Es grüßt aus dem Dienst, Anette
(Hoffetnlich blüht mein A bald,, sonst muss ich mmir was anderes einfallen lassen :-))

vom 21.05.2009, 12.24
2. von Zitante Christa

Bei mir ist alles paletti - Danke für Deine Mühe!
Liebe Grüße von
Christa


vom 21.05.2009, 12.20
1. von Follygirl

Hallo Pat!
Ich glaube, bei mir funktioniert das noch nicht? Freue mich schon sehr auf die nächste Woche...Total spannend!
LG, Petra

vom 21.05.2009, 11.47
Antwort von Nickname:

Habe Dich direkt nachgetragen (war noch online ;-))

Ich hoffe, ich habe nicht soviele übersehen (ist vielleicht das Alter *g*)


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5450

Besucherstatistik