Ausgewählter Beitrag

Und schon wieder eine Woche rum...

... so schnell kann es gehen. Für mich gut, denn ich muss nur noch morgen arbeiten, dann habe ich erstmal Urlaub. Am Sonntag ganz früh geht es dann los in die Türkei *freu*



Koffer und Tasche stehen schon zum Packen bereit, ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, dann kann es los gehen.

Bis zum 4. Mai wird es also hier ein wenig still werden. Ich habe beschlossen, mein Netbook zuhause zu lassen. 10 Tage ohne Internet sollte ich aushalten können.



Dafür ist die Planung, welche und vor allem wieviele Bücher ich mitnehme, umso schwieriger. Ob 5 Stück reichen?

Die stehen gerade in der engeren Auswahl:

  1. Beziehungswaise - Michael Birbaek
  2. Der Seelenbrecher - Michael Fitzek
  3. Cult - Preston + Child
  4. IRRE Wir behandeln die Falschen - Manfred Lütz
  5. Angst - Jack Kilborn
  6. Pauschaltourist - Tom Liehr
  7. Hochsaison - Jörg Maurer
  8. Die Blutlinie - Cody McFadyen

Wenn ein Buch spannend ist, brauche ich manchmal nur einen gemütlichen Strandtag, um dieses zu verschlingen. Vielleicht nehme ich doch alle 8 mit?



Mal sehen, Ihr werdet dann lesen, welche Bücher es dann waren, die Kurz-Rezis folgen dann Schlag auf Schlag. Falls jemand einen Wunsch hat, darf er diesen gerne anmelden. Buch wird dann vorrangig behandelt.


Jetzt brauche ich nur noch ein paar FlipFlops für den Strand, die letzten erlitten den Sandtod.


Meinen Balkon habe ich schon eingeweiht (bis jetzt noch ohne Blumenbepflanzung), die Hängematte ist noch voll funktionstüchtig.



Was will man mehr.



Euch allen eine schöne sonnige Woche!





Nickname 20.04.2011, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Hallo liebe Pat,
ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub - und so gutes Wetter, wie wir es hier haben!!!

Liebe Grüße, Edith

vom 22.04.2011, 20.48
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Das hoffe ich auch.
2. von Heike

"Pauschaltourist" kannst du getrost zu Hause lassen. Den habe ich zusammen mit dem Autor in einer Leserunde gelesen. Ich war schwer enttäuscht. Von Buch und Autor. Und Nr. 4 dient ja wohl nicht wirklich zur Unterhaltung. Würde ich auch daheim lassen. "Beziehungswaise" habe ich als HC zuhause und wäre mir zu dick und schwer. Ansonsten viel Thriller dabei und wenig Unterhaltungskost. Hm.... Vielleicht solltest du die Titel noch einmal überdenken. Also "Angst" würde ich mir auf jeden Fall als Rezi wünschen.

Schönen Urlaub und erhol dich gut.
LG
Heike

vom 21.04.2011, 08.39
Antwort von Nickname:

Schade, Pauschaltourist klang so gut. Vielleicht lese ich es dann doch lieber zuhause, Bücher umsonst mitschleppen, muss nicht sein.

Beziehungswaise gibt es mittlerweile als TB, das soll sehr gut sein. Und Angst soll super spannend sein, das werde ich bestimmt lesen und dann darüber schreiben.

Thriller und Krimis lesen sich erfahrungsgemäß im Urlaub immer besonders gut und leicht runter. Aber du hast Recht, ein bißchen viel "Böses", nichts an Fantasy (wenn man Preston+Child mal unter Thriller zählt) und kein schöner Familien- oder Lebensroman.

Ich sollte meine Auswahl nochmal überdenken.

Danke für Deine konstruktive Meinung. Sowas hilft mir immer.


1. von Zitante Christa

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit genau so viel Gelegenheit zu lesen, wie Du auch Bücher dabei hast...

Liebe Grüße, bis bald!
Christa


vom 21.04.2011, 07.53
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich hoffe, ich werde auch genügend Gelegenheit zum Lesen haben, immerhin fahre ich mit 3 "Mädels".


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik