Ausgewählter Beitrag

unerforscht

 

Ich glaube, einige Leute wissen noch nicht mal, dass da überhaupt etwas ist ;-)

Unerforscht ist es bis heute, was wissen wir schon über unseren Denkapparat.


Nickname 16.06.2011, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

@ GZI:
mit einer Metapher "Baum zwischen den Ohren" kann ich auch nichts anfangen ...?!
Auch das ist vielleicht eines der Geheimnisse unseres Gehirns - man muss nicht alles verstehen können.
O'Briens "Raum zwischen den Ohren" ist dagegen wirklich verständlich :daumenoben:

LG Edith

vom 17.06.2011, 08.32
Antwort von Nickname:

Vielleicht meint GZI den Ast, der sich zwischen den Ohren des Katers schlängelt oder sie hat sich einfach verschrieben.

Obwohl "Baum zwischen den Ohren" irgendwie lustig klingt ...


3. von GZi

ja und viele können mit der Metapher "Baum zwischen den Ohren" noch nicht mal was anfangen.... :blumig:

vom 17.06.2011, 07.12
Antwort von Nickname:

Also mit "Baum zwischen den Ohren" kann ich auch nichts anfangen, ich kenne nur "Brett vorm Kopf" ;-)

oder ist das ein Tipselfehler und Du meintest "Raum"?


2. von Edith T.

Ich denke, dass das Gehirn niemals ganz erforscht werden kann.
Und ich meine, dass das so auch völlig in Ordnung ist.
Der Mensch muss nicht alles bis in kleinste Detail wissen.
Das Bild ist niedlich :blumig:

Liebe Grüße, Edith

vom 16.06.2011, 20.37
Antwort von Nickname:

Der Mensch ist so komplex, besonders das Gehirn, dass das auch mit Sicherheit so schnell nicht passiert.
1. von 19sixty

Einige Leute wissen nicht, dass da was ist, und bei einigen Leuten scheint da gar nichts zu sein.
:lachendmitschild:

vom 16.06.2011, 18.51
Antwort von Nickname:

*g* Das denke ich manchmal auch.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Agnes:
Mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen.
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2356
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5316

Besucherstatistik