Ausgewählter Beitrag

Urlaub

HURRA!!!!! Gestern haben meine Freundin und ich für Ende März 1 Woche Türkei-Urlaub gebucht. Endlich Sonne, Meer und Stand!!!! Darauf freue ich mich schon.

Ich bin der typische Strand-Urlauber. In den Bergen wandern gehen, ist nicht wirklich mein Ding. Ich war 1 x Ski-Fahren in Italien (bzw. ich habe es versucht). Die Luft und der Schnee gefielen mir zwar sehr gut, aber die Pisten waren dermaßen vereist, dass ich als Anfängerin und Angsthase das Skifahren ziemlich schnell wieder drangegeben habe. Aber wenn ich so lese, wie unsere Blog-Skihasen die Pisten unsicher machen, werde ich das vielleicht doch noch mal versuchen.

Ansonsten liebe ich Urlaube, wo ich faul am Strand liegen kann, wo ich genügend Möglichkeiten zum Sight-Seeing habe und wo ich auch einen drauf machen kann, wenn ich mag. Deshalb fahre ich auch so gerne nach Frankreich oder Italien, da habe ich alles.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr für dieses Jahr schon Pläne gemacht? Oder welcher Urlaub würde euch am besten gefallen?

Nickname 20.02.2006, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jochen

Huhuuuu...
wir haben auch schon gebucht.
1 Woche segeln unter der Sonne Kroatiens Anfang September
:huepfend:

vom 21.02.2006, 15.35
Antwort von Nickname:

Segeln finde ich auch sehr schön. Ich war mal über Silvester segeln, war arschkalt, die Nordsee hatte richtige Eisschollen, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht. Unter der sonne Kroatiens allerdings stelle ich mir das noch viel schöner vor.


3. von Eveline

Hach schön - das ist doch mal was zum drauf-freuen :huepfend:

ich war früher auch der faul-am-Strand-liegen-Typ, allerdings nur für ein paar Tage und mit gutem Buch bzw. guten Büchern :pfeifend: dann wurde ich auch wieder aktiv...
Heute genieße ich die Bewegung und die Natur, aber ab und zu ist Faulsein schon seeehr nett :cool:

Urlaub? Das nächste wird wohl ein verlängertes WE im Südtirol sein, ich schätz mal im Mai - durch die Weinberge radelnd :verrueckt: und sich so den Wein verdienend :prost:

Sommer? Ich denke an Meer und Insel, Otto an (na rat mal) radeln - wenn's gut geht, radeln wir auf einer Insel :cool:

Aufklärung, weil ich grad unten gelesen hab:
Pisten sind für alpine, Loipen für Langläufer, aber auch da kann's naturbedingt mal auf und ab gehen...
Und auf wie weit Renate zu Fuß kommt sind wir auch schon gespannt ;)

Und Hella hat recht: probieren, es macht wirklich Spaß - und es gibt ja sehr fesche Schilehrer :daumenhoch:

Genieß die Vorfreude :sonnig:

vom 20.02.2006, 19.56
Antwort von Nickname:

Das ist auch was feines: durch die Weinberge radeln, dabei Trauben naschen und abends eine leckere Weinprobe.... Könnte mir auch gefallen :-))))
2. von Hella

Hallo Pat; wie du so schön sagst soll ich mir etwas gönnen und das tue ich auch.Diese Woche gehe ich 1 Tag Skifahrn mit Schwester+Schwager. Und ich habe lange gebraucht um die Angst zu besiegen;8 Jahre , 4 Kurse und 2 Ski-Urlaube und erst in diesem Winter hat es bei mir "Päng" gemacht und ich kann es endlich richtig, das Ski-fahrn.
Probiere es nochmals; es ist einfach klasse.
Urlaub werde ich nehmen müssen um die Wohnung meiner Mutter zu renovieren,da ich das gut besser kann als Ski-fahrn.Aber ab und zu mal einen Tag für mich nehmen,da achte ich dann doch drauf.
Glückwunsch ...Türkei war ich im letzten Jahr.In Marmaris und es war wunderschön.
lieben Gruss und eine gute Woche.Hella

vom 20.02.2006, 11.32
Antwort von Nickname:

Na, dann habe ich ja noch Hoffnung mit dem Skifahren. Sollte ich also wirklich nochmal probieren. Diese Tagesausflüge sind auch sehr erholsam und man erlebt zwischendurch mal etwas Neues, Erfrischendes. Das tut immer gut.
1. von Renate

Hallo Pat,
toll, dass dein Frühlingsurlaub in "trockenen Tüchern" ist! :ok:
Falls du mich mit dem "Blog-Ski-Haserl" meinst: ja, Sonne und a gführiger Schnee, da bin ich in meinem Element! In den letzten Jahren zieh ich allerdings die Loipe der Piste vor, schließlich bin ich auch nimmer die Jüngste ... :pfeifend:
Also, was meine (unsere) Pläne angeht: An Ostern gönnen wir uns ein Wellness-Wochenende und Anfang Juni wollen wir eine Woche lang wandern - von München zum Bodensee ... ich bin gespannt, wie weit wir kommen! :D
Liebe Grüße
Renate

vom 20.02.2006, 10.44
Antwort von Nickname:

Ist die Loipe flacher als eine Piste? Kenn mich doch nicht aus. Wenn ja, sollte ich das mal versuchen.

Wellness-Urlaub ist bei mir dieses Jahr im Mai angesagt (da freue ich mich auch schon drauf, es ist sooooo erholsam).

Vom München zum Bodensee wandern ist allerdings eine stramme Leistung. Da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5514

Besucherstatistik