Ausgewählter Beitrag

Urlaubsreif

Der letzte Urlaub verlief ja leider nicht ganz so, wie ich geplant hatte. Ich hatte zwar ein paar sehr schöne Tage, aber so richtig erholen konnte ich mich nicht.



Das Wetter hier schlägt mir ein wenig aufs Gemüt. Der ganze August war nicht gerade sehr sommerlich und mir fehlt die Sonne ein wenig. Ich könnte für eine Woche irgendwo hin fahren, wo es schön warm ist. Mein nächster Urlaub ist erst im Oktober. Mal sehen, ob ich noch ein paar Kröten zusammen gespart bekomme, um doch noch ein wenig Sonne zu bekommen.



Hier regnet es natürlich. Und es wird kälter. Ziemlich früh der Herbst dieses Jahr. Meine Korkspindel leuchtet bereits in einem herbstlichen "Rost"-Rot!



Nickname 07.09.2010, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Wir hatten schon ganz oft wunderschöne und richtig warme Tage im Oktober.
Wenn dann die Blätter bunt sind und die Natur nach feuchter Erde und Pilzen duftet, dann ist das meine liebste Jahreszeit.
Übrigens auch zum Fotografieren: die Farben sind einfach klasse :-)

Ich drücke die Daumen fürs Kröten- zusammenkratzen :umarmen:

Liebe Grüße, Edith

vom 08.09.2010, 09.26
Antwort von Nickname:

Zur Zeit sieht es nicht danach aus, aber wir haben ja noch September. Ich mag noch keinen Herbst haben, obwohl ich diese Jahreszeit auch sehr gern mag wegen der schönen Farben.
1. von Heike

Ich mag den Herbst, aber nur im Herbst. :-) Und nicht schon im August. Aber es kommen bestimmt noch schöne, warme Tage, davon bin ich überzeugt. Also Kopf hoch und nicht aus dem Fenster schauen, mache ich auch nicht.
LG
Heike

Bei mir färbst sich so langsam auch alles ein. Sieht schön aus. Erfreuen wir uns daran.

vom 07.09.2010, 10.20
Antwort von Nickname:

Genau, du sagst es. Ich warte auch noch ab, kann ja immer noch Last-Minute buchen.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5447

Besucherstatistik