Ausgewählter Beitrag

Urlaubsreif

So langsam werde ich urlaubsreif...



Diese und nächste Woche sind voll mit Terminen (Arzttermine, Massagetermine, Berufsjubiläum, Technikertermine, Beerdigung....)



Mein Kopf ist voll mit zu erledigenden Dingen und ich hoffe, ich werde nichts wesentliches vergessen.



Und die Bügelwäsche steht immer noch im Schlafzimmer. Morgen werde ich mir einen Tag frei nehmen, so kann ich zwischen zwei Terminen wenigstens diese erledigen und habe damit meine Sommergarderobe für den Urlaub gesichert. Zumindest das Packen wird dann nächste Woche entspannt.



Mental finde ich mich auch so langsam damit ab, dass Katerchen alt wird und abbaut und dauernde Tierarzttermine ohnehin nichts mehr bringen. Ich genieße die Zeit, die uns noch bleibt. Komisches Gefühl nur, dass ich mich dieses Mal vor dem Urlaub von ihm verabschiede und nicht weiß, ob ich ihn lebend wiedersehe.





Und auch ich bin *sternhagelmüde* wie Frau Waldspecht, körperlich wie mental, ich schlafe schlecht und der Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen.



Nur noch 11 Tage...

...dann endlich Sonne! Und raus aus dem Alltag!

Nickname 30.08.2011, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SabineLi

Bei uns sind es noch 206 Tage, aber wir vorfreuen uns schon mächtig.

Liebe Pat! Wir drücken Dir und Deinem Kater alle Daumen, geniess jede Stunde mit ihm!
Ganz liebe Grüße Sabine, deren Darm für eine 4 tägige Auszeit sorgte!!!

vom 30.08.2011, 14.35
Antwort von Nickname:

Oh, so lange noch. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude.

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.


3. von Edith T.

Oh je, liebe Pat, dann baut er jetzt doch weiter ab?!
Dass Dir der Abschied in den Urlaub dann besonders schwer fällt, kann ich gut verstehen.
Hoffentlich kommt bei dem ganzen Stress die Vorfreude auf den Urlaub nicht zu kurz!
Liebe Grüße schicke ich Dir :blumig:
Edith

vom 30.08.2011, 13.51
Antwort von Nickname:

Die Vorfreude ist da! Und wie! Katerchens Gesundheit kann ich nicht mehr ändern. Zur Zeit ist wieder stillstand und es geht ihm einigermaßen gut. Aber wenn ich 2 Wochen nicht da bin, kommt ja auch der mentale Faktor dazu. Aber so wie ich meine Mutter kenne, wird sie ihn verwöhnen.


2. von Junifee

Bei mir sind es nur noch 9 Tage... :o)

Über das Einpacken mache ich mir noch keine Gedanken - ich muss erst mal entscheiden, wie ich reise: Flug + Mietwagen oder Motorrad + Fähre, danach richtet sich was und wie viel ich einpacke.

Für dich und das Katerchen drücke ich die Daumen. Ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt...

Umärmelung
Junifee

vom 30.08.2011, 11.46
Antwort von Nickname:

Motorrad ist natürlich irgendwie schöner, dafür Flug bequemer. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.


1. von Anette

Bei mir sind es nur noch 10 Tage bis Urlaub, ich muss nur noch 4 x arbeiten ...
Und es liegt noch ein schönes, freies Wochenende in München vor uns...
Ach je - deine Sorge um Katerchen kann ich verstehen, sicherlich wird dir der Abschied diesmal sehr schwer fallen ...
Ich wünsch dir entstresste Urlaubsvorbereitungen, ich probier auch es entspannt anzugehen ...
Liebe Grüße, Anette


vom 30.08.2011, 10.52
Antwort von Nickname:

Nächste Woche sieht es bei mir entspannter aus. Die Bügelwäsche ist allerdings immer noch nicht ganz erledigt. Aber die Koffer sind gedanklich schon gepackt und alles andere liegt schon in der Reisetasche bereit.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik