Ausgewählter Beitrag

Valentinskarte....

... von UNBEKANNT!


Jawohl, ich habe eine nette Valentinskarte von einem Unbekannten (oder doch Bekannten? Ich hab da so eine Vermutung) erhalten und möchte mich auf diesem Wege ganz lieb dafür bedanken!


Die unerwartete Karte hat mich sehr gefreut!

Nickname 18.02.2008, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heike

Weißt du denn die Geschichte nicht vom heiligen Valentin? Der am 14. Februar jedes Jahr seinen Todestag hat, weil er doch hingerichtet wurde, weil er ein Paar getraut hat, was nicht dieselbe Religion hatte. Er hat einen Christen und eine Heidin getraut *der Kirche widersetzt und ist für die Liebe der zwei eingestanden. Ist das nicht traurig ? *snief*

Deswegen ist es der Tag der Liebenden, der Pärchen wo wir zwei leider nicht mitreden können. *doppelsnief*

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Abhängen und Relaxen. Enjoy it.

Lieben Gruß
Heike

Wie denn nun??? Kanntest du den Absender oder nicht??? Spann mich und deine Leser doch nicht so auf die Folter. :pfeifend:

vom 20.02.2008, 18.08
Antwort von Nickname:

Du bist aber auch pingelig. Und zur Strafe bleibst Du auf der Folter ;-)))))
3. von Unbekannt

Oh - die Post war lange unterwegs ...
Und die Finnen grüßen anonym :pfeifend:
Herzliche Grüße :umarmen:



vom 19.02.2008, 09.41
Antwort von Nickname:

Ganz so lange nicht, aber ich habe es erst zwei Tage später gebloggt.
2. von Heike

So..auf ein Neues. Der letzte Kommentar ist leer gelaufen und kannst du löschen. Ausversehen auf die Enter Taste gedrückt. Sorry.
Also was ich sagen wollte, dass der Herr wohl nicht weiß, wann Valtentinstag ist, weil heute ist bereits der 18.02. Also kein potentieler Kandidat, für eine Beziehung. :lachendmitschild:

Und anonym geht schon mal gerad gar nicht. Hinfort mit ihm und denk nicht weiter drüber nach, außer du hast konkrete Verdachtsmomente.

Liebe Grüße und gute Nacht. Schlaf schön.
Heike

vom 18.02.2008, 20.18
Antwort von Nickname:

Mann kann ja auch Valentinskarten an liebe nette Menschen verschicken. Warum soll Valentin nur für Liebespaare sein?
1. von Heike



vom 18.02.2008, 20.15
Antwort von Nickname:

Och... so mal nix ist aber auch ganz hübsch!


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik