Ausgewählter Beitrag

Valentinspostkartenwichteln





Auch ich habe meine Valentinspost rechtzeitig bekommen, tappe aber nach wie vor im dunkeln, wer mein Valentinswichtel ist. Für einen Hinweis hier wäre ich sehr dankbar, besonders über die leckere Schokolade habe ich mich gefreut (jawohl, sie ist heute von mir genüsslich verputzt worden).


Also vielen lieben Dank für die netten Valentinsgrüße!





Nickname 14.02.2010, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Hallo Pat!

Natürlich hat die Schokolade geschmeckt, wo hier schon fast jeder weiß, wie sehr ich Schoki mag. Vielen lieben Dank dafür und die netten Zeilen!!!

Liebe Grüße
Anne

die jetzt endlich "beruhigt" ist ;-)

vom 18.02.2010, 09.33
Antwort von Nickname:

Noch so eine Schokosüchtige ;-))) Ich könnte diese auch in allen Variationen futtern. Leider sieht man es mir auch an....


3. von Anette

Dein Wichtelkind ist schon ganz hibbelig und wartet auf ein Zeichen ;-) ...
Schokolade könnt ich jetzt auch - aber ich hab ja meinen Vorsatz bis zum Urlaub nicht zu sündigen ;-)

vom 17.02.2010, 13.15
Antwort von Nickname:

Ich habe sie heute erlöst *g*
2. von Suessherz

Nein, was für eine schöne Karte und die Schokolade war bestimmt auch endlecker! Das hat bestimmt jemand geschickt der sich total gut mit Schokolade und Postkarten auskennt. :pfeifend: :zwinkernd:

vom 16.02.2010, 17.56
Antwort von Nickname:

Sieht so aus, als ob Du meine Postkartenwichtelmama bist ;-) Nachdem ich ein wenig bei Dir gestöbert habe, passt das auch mit der Schokolade.
Vielen Dank!
Die zotter Schokolade ist wirklich sehr besonders und war auch besonders lecker.

1. von Agnes

Wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Bis bald *freu*
Agnes

vom 14.02.2010, 23.31
Antwort von Nickname:

Mir geht es gut, dem Rest der Familie auch so langsam wieder. Die beste Krankheit taugt nichts, sage ich immer.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Das beste Online-investment-tool gefunden. Er
...mehr
HenryNaine:
Investieren Sie $ 1 heute, um $1000 morgen zu
...mehr
HenryNaine:
Haben Sie keine finanziellen Fähigkeiten? La
...mehr
HenryNaine:
Wir wissen, wie wir unsere Zukunft Reich mach
...mehr
HenryNaine:
Lassen Sie den Roboter bringen Sie Geld, wäh
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5628

Besucherstatistik