Ausgewählter Beitrag

Vielen Dank...

... für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Zumindest die Hartnäckigsten sind weitergekommen, denn ich habe aus einer Unachtsamkeit heraus die Kommentarfunktion mal eben für einige Zeit außer Kraft gesetzt. Bea hat es dann wieder ganz schnell gerichtet.


Ich hatte einen tollen Tag in Essen (Fotos gibt es leider mangels gutem Wetter keine), ganz viele nette Kommentare, E-Mails sowie nette Post in meinem Briefkasten und einen sehr netten Abend mit einem alten Freund (ich darf das sagen, der ist älter als ich *gehässigzwinker') sowie sehr leckerem Weißwein (der Kopf und die Tastatur merken es bereits).

Die eigentliche Fete beginnt erst am Samstag, aber ich habe heute schon zwei wunderschöne Blumensträuße bekommen. <





Vielen Dank für Alles! Da ich zu den penetranten Geburtstagsvergessern oder Geburtstagsgratulierenzuspätkommern gehöre, bin ich immer wieder beschämt darüber, dass soviele an mich denken.


Nickname 24.11.2010, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kalle

Hi Pat,

ich gehöre zu den Vergessern :pfeifend: , dennoch um so herzlicher alles Leibe und Gute zum Burzeltag :prost: , viel Glück, Gesundheit und schöne Stunden wünschen dir Kalle & Dieter :klatschend:

vom 27.11.2010, 01.03
3. von Kerstin

Liebe Pat,
auch von mir Alles Liebe und die besten Wünschen fürs neue Lebensjahr!!
Und ja, das mit den Zipperlein ab 40 kann ich auch bestätigen ;-)
LG Kerstin

vom 25.11.2010, 21.03
2. von Quizzy

Liebe Kerki,
nachträglich noch alles, alles Liebe von mir! :blumig:

Ich hab's gestern versucht, dir per Kommentar zu gratulieren, bin aber anscheinend durch's Raster gefallen ... :ratlos:

Liebe Grüße
Renate

vom 25.11.2010, 09.41
Antwort von Nickname:

Ich befürchte, da sind einige durchs Raster gefallen. War auch wirklich blöd von mir, nicht auf meine Kommentarfunktion zu achten.


1. von Wörmchen

Ach weißt du, wenn ich nicht auch zu diesem Club der Fastgeburtstagsverpasser gehören würde, würde das, was jetzt hier auf meinem Tisch liegt, schon seit gestern auf deinem Tisch liegen. Was ein Schachtelsatz ;) Aber ich arbeite dran...

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.11.2010, 08.27
Antwort von Nickname:

Da bin ich aber beruhigt, dass es Dir so ähnlich geht.
Spätestens im August 2011 sehen wir uns ja wieder ;-))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6000

Besucherstatistik