Ausgewählter Beitrag

Vielen lieben Dank...

... für Eure lieben Genesungswünsche. Sie haben ein wenig geholfen und heute geht es mir schon ein wenig besser.


Ich schniefe und huste zwar noch, aber die Schlappheit und die Kopfschmerzen sind weniger geworden. Ich habe Hoffnung, dass es ab heute besser wird.


Immerhin habe ich die letzten zwei Tage auch ganz brav im Bett und auf dem Sofa mehr schlafend als alles andere verbracht.


Heute werde ich mal richtig aufstehen und mich etwas bewegen, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.


Meinen Koffer habe ich noch nicht ausgepackt. Ich habe noch Hoffnung auf einen Kurzbesuch, sofern meine Gastgeber keine Angst vor eingeschleppten Viren haben. Aber wir müssen ja nicht immer so kuscheln ;-))))


Warten wir es ab.

Nickname 05.08.2010, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Zitante Christa

... und ich las soeben, daß die Wetterprognose am Urlaubsort auch ganz positiv ist - also streng Dich mal an mit dem Gesundwerden!

Hab eine feine Zeit, liebe Grüße von
Christa


vom 05.08.2010, 14.19
Antwort von Nickname:

Echt? Schönes Wetter? Na dann..... *streng an* *streng an*  *streng an*
3. von kalle

Huhu Pat,

mit Viren kenn ich mich aus, davor haben wir keine Angst. Wäre schön, wenn es klappen würde!!!!

Hast du mein Teekesselchen gesehen, das "O" ist auch schon in Arbeit,

liebdrück Kalle

vom 05.08.2010, 13.56
Antwort von Nickname:

Da bin ich aber erleichtert, ich hatte deswegen schon meine Befürchtungen.
Deine Teekesselchen habe ich schon gesehen, finde ich sehr aussagekräftig.
Das erinnert mich an meine Liste, die ich noch machen muss.

2. von Follygirl

Och ...das ist ja wirklich Pech. Ich lese es erst gerade.
Schicke liebe Grüße und werde schnell wieder gesund!
Petra :blumig:

vom 05.08.2010, 12.23
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich gebe mir ganz viel Mühe.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Fein, fein ...
Beeile dich mit dem Gesund werden! Ganz schnell ...
Wir würden uns soooo freuen ...
Nein, wir haben keine Angst vor dir und deine Viren. Und kuscheln dann halt nur mit Mundschutz ;-)
*liebrück* Anette


vom 05.08.2010, 11.59
Antwort von Nickname:

*gröhl* Das stelle ich mir gerade bildlich vor. 


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6049

Besucherstatistik