Ausgewählter Beitrag

Wege

 


Nickname 07.07.2011, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Bei dir entdecke ich immer wieder schöne Weisheiten. Auch in diesem Spruch steckt viel Wahrheit. Das Foto ist gut ausgesucht.
Bei manchen unserer Mitmenschen, welche oben angekommen sind, wünschte man, dass sie wieder auf Stufe eins anfangen, um mal der Realität wieder nah zu sein.

vom 08.07.2011, 20.15
Antwort von Nickname:

Da stimme ich Dir zu. So ganz oben verliert sich der eine oder andere schon einmal.

Das Foto ist übrigens in der "sächsischen Schweiz" bei Dresden entstanden.


2. von GZi

Ein zum nachdenken anregender Spruch und ein ganz tolles Foto dazu!

vom 08.07.2011, 10.31
Antwort von Nickname:

Vielen Dank :-)
1. von Edith T.

Das hieße im Umkehrschluss:
je größer das vermeintliche Glück ist, desto unzufriedener wird man?!

Das könnte ich mir gut vorstellen, denn es kommt nicht von ungefähr, dass die wirklich Wohlhabenden - die angeblich so glücklich sind - nach immer mehr streben!

vom 08.07.2011, 08.42
Antwort von Nickname:

So ähnlich interpretiere ich das auch. Ist ja oft so, dass man das Glück nicht mehr so wahrnimmt, wenn man "zuviel" davon hat. Diejenigen, denen es am besten geht, jammern ja leider auch am lautesten.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5569

Besucherstatistik