Ausgewählter Beitrag

Weihnachtspost


Dieses Jahr habe ich erstaunlicherweise viele Postkarten zu Weihnachten bekommen, auch bedingt durch das schöne "Let ist snow" Projekt von Bea. Normalerweise sind meine Leute eher schreibfaul und im 21. Jahrhundert sind ja elektronische Grüße eher angesagt. Ich lasse mich aber davon nicht beirren und "belästige" meine Leute jedes Jahr aufs Neue mit meinen selbstgemachten Karten. Dieses Jahr waren es so an die 30 Karten und sahen so aus:



Und das ist meine bisherige Ausbeute für dieses Jahr. Hier nochmal Dankeschön an alle Absender.



Und wieder stelle ich fest, dass es nichts über eine Post gibt, die man sehen, fühlen, lesen, riechen, aufsaugen und aufstellen kann. Sie macht einfach viel mehr Freude.

In diesem Sinne: Allen eine schöne Weihnachtszeit.


Nickname 24.12.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Stimmt. Mir geht es auch so. Ich mag es, wenn man die weihnachtlichen Grüße richtig in die Hand nehmen kann.
Hab ein wunderbares Weihnachtsfest und genieße die freien Tage.
Herzliche Grüße von Frau Tonari

vom 24.12.2015, 15.01
Antwort von Nickname:

Ja, es ist irgendwie viel realer und man schaut sie sich auch viel öfters an.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5596

Besucherstatistik