Ausgewählter Beitrag

Wer sucht, findet nicht immer etwas...



Nickname 15.11.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von marion

woher ich das wusste? nun, man kann doch auch in katzengesichtern lesen. ich musste es auch lernen um dicken kratzern zu entgehen.... :lachendmitschild:
hab einen schönen ersten advent :prost:

vom 29.11.2009, 14.13
Antwort von Nickname:

Stimmt. Von wegen, Tiere hätten keine Mimik...

Es gibt unzählige Ausdrücke und Blicke, die Katzen drauf haben, wenn Ihnen etwas nicht gefällt...


6. von frechdachs

... aber wenigstens werden meine Pfoten jetzt warm, wenn ich sie tief genug in die Kuscheldecke stecke!

vom 18.11.2009, 17.08
Antwort von Nickname:

Stimmt, warme Pfoten hatte er dann ;-)))
5. von Kerstin

Ja - der Gesichtsausdruck ist herrlich!!! So richig giftig *g*
Gemein aber auch, dass nix Leckeres versteckt war ;-)
LG Kerstin

vom 16.11.2009, 19.14
Antwort von Nickname:

Der guckt mich manchmal so böse an, wenn er nicht das bekommt, was er will. Von wegen, Katzen hätten keine Mimik......
4. von April

Obwohl sie nix gefunden hat, guckt sie doch ganz zufrieden.
Aber deshalb bin ich nicht hier, sondern weil ich mich für das ABC-Projekt bedanken will. Es hat Spaß gemacht :-))

vom 16.11.2009, 13.16
Antwort von Nickname:

Zufrieden gucken sieht anders aus.

Es freut mich, dass Dir das Projekt Spaß gemacht hat. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und mich vor allem inspiriert.

3. von Paleica

das ist ja sowas von süß =D

vom 16.11.2009, 09.12
Antwort von Nickname:

Ja, meistens ist er das auch :-)
2. von JED

Der Gesichtsausdruck passt perfekt zu der dunklen Wolke *lach*

:daumenoben:

vom 15.11.2009, 20.47
Antwort von Nickname:

*Lach* Ja, das ist wohl wahr...
1. von marion

Vorsicht! in diesem Katzenkopf entwickeln sich gerade finstere Rachepläne!! :lachendmitschild:
wünsche dir einen schönen, rachefreien Sonntag!

vom 15.11.2009, 10.21
Antwort von Nickname:

Woher weißt Du das? Danach ist er nämlich wie ein Verrückter durch die ganze Wohnung gepest..... ;-))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik