Ausgewählter Beitrag

Wie die Zeit vergeht....

... ist manchmal sehr erschreckend. Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich zum letzten Mal am 17. Mai gebloggt habe, heute haben wir schon den 28. Mai!



Irgendwie hatte ich in der letzten Zeit so viel zu tun, auf der Arbeit ist auch einiges los, so dass ich abends keinen Computer mehr sehen kann.



Und ich fahre jetzt auch immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, was natürlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt (dafür war ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr trainieren *schäm*)



Immerhin: Letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft, meine Frankfreichbilder von 2005! einzukleben. Das ist doch auch schon mal was, oder?



Und meine Waage steht vor einem großen Ereignis: Dem Wechsel zu einer kleineren Anfangszahl! Ich hoffe darauf, dass der große Moment morgen sein wird. Hach, wie schön wäre das......



Für den Sommer habe ich mir schonmal einen neuen Tankini gekauft. Der versteckt wirklich den Bauch, ich bin total begeistert von diesem Ding. Jetzt kann der Sommer kommen.



Drückt mir jetzt bitte die Daumen, dass ich trocken nach Hause kommen. 45 Minuten muss der Himmel dicht halten, dann ist egal.



Ich hoffe, bis Bald!



Nickname 28.05.2008, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Hier ist es natürlich schon etwas zu spät fürs Daumendrücken. :pfeifend: ich hoffe jedoch, Dein Wunsch hat sich erfüllt.
Ich persönlich bin übrigens heute auch nicht nass geworden - das wenigstens nicht. Würde ich eine bestimmte Strecke mit dem Fahrrad fahren, könnte mir das allerdings durchaus passieren... :zwinkernd: (Wenn es auch nicht heute hätte passieren können, da es bereits geregnet hat, BEVOR ich aus dem Haus musste.)

Was die Waage betrifft, so glaube ich, kannst Du zuversichtlich sein. Immerhin hast Du doch einiges dafür getan, dass sie das anzeigt, was Du sehen möchtest.
Mit dem Fahrrad zur Arbeit - dazu könnte sich längst nicht jeder aufraffen. Geschweige denn, dass es für viele zu weit wäre.
Also: Alle Achtung! :klatschend:
LG Karin

vom 29.05.2008, 20.44
Antwort von Nickname:

Ich bin trocken geblieben! Allerdings bin ich gestern und heute wieder mit dem Auto gefahren, das war mir dann doch zu nass. Aber sobald das Wetter wieder besser wird, radel ich wieder meine 20 km. Und es macht auch Spaß. Man kann so schön gemütlich in die Gärten der anderen Leute schauen ;-))))
1. von Frau Waldspecht

Glückwunschn zum Teilerfolg!
und weiter so ...
Nicht dass wir dann im August wieder den Rückfall zu höheren Vorzahl begießen müssen ...
Nein, ich zwäng mich nicht in einen Tankini rein, noch nicht ...
Mein Bauch kann nicht versteckt werden.
Vielleicht im September ...
Wir schaffen das!
Tschakka! :huepfend:

vom 29.05.2008, 16.29
Antwort von Nickname:

Bis August habe ich ja noch etwas Zeit, mir einen kleinen Puffer zuzulegen, denn an Abnahme kann ich im Spechtle-Haus wohl nicht denken ;-))))

Und in einem Tankini passt Du auch rein, denn ich habe mit Sicherheit den dickeren Bauch (nur Not messen wir im August nach *g*)



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik