Ausgewählter Beitrag

Wie draufgeschmissen...

... bekam ich gestern eine handfeste Erkältung - und natürlich total unpassend, denn ich habe die nächsten Tage noch eine Menge vor (was ich vermutlich zum Teil vergessen kann *heul*).



Als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte.....*seufz*....*jammer*



Ich mache drei Kreuze, wenn alles vorbei ist.

Nickname 24.09.2009, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Anette/Frau Waldspecht

Gibt es einen passenden Zeitpunkt für eine handfeste Erkältung? :pfeifend:
Gibt es für irgendeine Erkrankung einen passenden Zeitpunkt?
Wenn man nix vor hat - frei hat - dann ist der Zeitpunkt auch unpassend ...
Ich hoffe du hast dich gebessert :-)
Liebe Grüße, Anette



vom 01.10.2009, 18.49
Antwort von Nickname:

Stimmt, den gibt es nicht wirklich, aber manchmal hat man Zeit, sich in Ruhe auszukurieren und manchmal hat man die eben nicht.

Bessern werde ich mich nie.... aber die Erkältung schon ;-))


10. von wortman

Mein Schatzi hat es gestern auch dahin gerafft. Totale Erkältung :(

Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser.

vom 01.10.2009, 13.06
Antwort von Nickname:

Es ist ein hoch und runter.... Viel Kamillentee mit Honig kann schon etwas helfen.

Dann wünsche ich auch mal gute Besserung.


9. von Wortman

Gute Besserung wünsch ich dir.

vom 29.09.2009, 10.38
Antwort von Nickname:

Danke, kann ich gut gebrauchen, denn heute ist es wieder etwas schlechter geworden.
8. von kalle

Hi Pat,

gute Besserung wünsche ich dir :prost: , und stosse mit einem symbolischen Salbeittee mit dir an,

liebe Grüsse :umarmen: Kalle

vom 27.09.2009, 21.23
Antwort von Nickname:

Da proste ich doch glatt mal zurück ;-))
7. von Elke (Mainzauber)

Hallo Pat,
ich wünsche dir gute Besserung. Aber dass du dich außerdem von Anette hast mit dem Antibilderklauvirus anstecken lassen, ist blöd. Nun erscheint anstelle deines ABCprojektbuttons eine rote Hand. War das in deinem Sinn?
Lieben Gruß
Elke

vom 27.09.2009, 20.08
Antwort von Nickname:

Mit Anette hat das nichts zu tun. Ich ärgere mich da selbst schon seit einiger Zeit über den Trafficklau. Es geht nur entweder...oder. Ich habe mich für die Sperrung entschieden. Jeder kann sich den ABC-Button kopieren und selbst hochladen, wenn er mag. Ich erhebe darauf keine Urheberrechte.
6. von Helmut

Vergess ja nicht am Sonntag dein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, sonst können wir kleinen Leute zu Kreuze kriechen...
Gute Besserung
wünscht
Helmut
P.S. Schad, daß ich nicht Lotto spiele.
Bei einem Gewinn von 31,7 Mill. € hättest du auch was abbekommen, damit es für ein Haus in der Bretagne reicht.
Plus Rente.

vom 25.09.2009, 14.35
Antwort von Nickname:

Über die "richtige" Stelle kann man sich streiten, aber meine Kreuze - zumindest schonmal 2 - habe ich gemacht.

Bei sovielen Millionen würde ich auch etwas abgeben. Aber ein Häuschen in der Bretagne müsste auf jeden Fall sein, für mich und meine Freunde. Aber dazu müsste auch ich erstmal Lotto spielen.
5. von Lucie

Liebe Pat,
ich wünsch dir gute Besserung und stell dir mal einen Erkältungstee hin.

Alles Liebe
Lucie :-)

vom 24.09.2009, 23.21
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Den trinke ich schon literweise, aber er scheint zu helfen, so langsam geht es wieder besser.
4. von Quizzy

Da geteiltest Leid bekanntlich halbes Leid ist, schick ich dir schnell mal einen Trost- :umarmen:
Mich hat's gestern "dank" der Grippeschutz-Impfung erwischt - oder vielleicht war's das lange Sitzen abends auf dem Balkon, weil ich noch nicht wahrhaben mag, dass es Herbst ist!

Liebe Grüße
Renate

vom 24.09.2009, 17.51
Antwort von Nickname:

Ohje....da wünsche ich Dir auch mal gute Besserung.
Das habe ich schon öfters gehört, dass man nach einer Grippeschutzimpfung krank wird.
3. von

:ballons: hier hast du ganz schnell einen strauss voller besserungswünsche, die helfen ganz bestimmt!
zur vorsicht noch einer :ballons:
ganz liebe grüsse
marion

vom 24.09.2009, 12.05
Antwort von Nickname:

Geholfen... ;-)) Mir geht es schon viel besser.
2. von Edith T.

Genau das wird mit ein Grund sein: ... zu viel um die Ohren!
Bei Stress ist man besonders anfällig für Erkältungen.
Gute Besserung wünscht Dir
Edith :blumig:

vom 24.09.2009, 11.56
Antwort von Nickname:

Ich glaube auch, dass das der Auslöser ist. Meine Augenlaserung, die ganzen Zahngeschichten, finanzielle Sorgen... Das geht nicht ganz spurlos an einem vorüber.
1. von Follygirl

:krank: Werd ganz schnell wieder gesund!!!
GUTE BESSERUNG!
LG, Petra :daumenoben:

vom 24.09.2009, 10.53
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6000

Besucherstatistik