Ausgewählter Beitrag

Wochenbericht

Die letzte Woche war ja ganz schön aufwühlend für mich.



Die Geschichte mit Katerchen ging mir doch sehr an die Nieren, mittlerweile geht es ihm durch diese Bioresonanztherapie wieder ziemlich gut. Er frisst, er trinkt genügend, ist aufmerksam, läuft die Treppen wieder hoch und runter und jagt jedem Leckerli hinterher - gemächlich natürlich, ist ja immerhin schon 13 Jahre alt.



Ich warte nun erstmal ab und beobachte ihn. Solange dieser Zustand bleibt, sehe ich noch keine Veranlassung, seinem Leben ein Ende zu setzen. Immerhin habe ich mich seitdem schon damit auseinandergesetzt, dass der Tag wohl recht bald auf mich zukommen wird. Zumindest bin ich dann gewappnet und brauche für die Entscheidung dann keine Zeit mehr zu verschwenden. Leiden lassen werde ich ihn nicht.



Zwei erfreuliche Ereignisse am Wochenende, eine Fahrradtour mit Kollegen und eine sehr schöne Hochzeit einer Freundin haben mich dann auch ein wenig abgelenkt und meine Stimmung gehebt. Das konnte ich auch gut gebrauchen.



Zum Lesen bin ich immer noch nicht gekommen, dies ist eindeutig kein Bücherjahr. Dafür bombadiere ich Euch mit einigen Spruchbildern, die ich in der Vergangenheit erstellt habe. Ein paar neue Kalenderbilder sind auch dabei, immerhin brauche ich bis Ende des Jahres 12 Stück davon für meinen neuen Kalender.



Ansonsten habe ich eine lange To-Do-Liste, die ich so langsam abarbeiten möchte.



Dann mal los...



Nickname 06.07.2011, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von elfi s.

Auch ich drücke deiner Fellnase ganz doll die Daumen, dass er dir noch recht lange Freude machen kann. Ansonsten wirst du sicher den richtigen Zeitpunkt zum Abschiednehmen wählen.
Alles Liebe

vom 08.07.2011, 20.20
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Zur Zeit sieht es gut aus. Man genießt die gemeinsame Zeit mit diesem Tier dann doch viel mehr, weil man weiß, dass die Tage gezählt sind (auch wenn der Kleine manchmal nervt).


3. von Edith T.

Dass es Katerchen wieder besser geht, freut mich sehr, liebe Pat :blumig:
Ich wünsche ihm und Dir, dass es noch eine ganze Weile so bleibt!
Das Schöne an To-Do-Listen ist, dass sie einem ein gutes Gefühl vermitteln, wenn man wieder mal ein Häkchen machen kann :huepfend:

Liebe Grüße und schon mal einen schönen Start ins WE!
Edith

vom 07.07.2011, 18.22
Antwort von Nickname:

Ich hoffe das auch, bleibt eben abzuwarten.

Haken machen ist immer gut, ich konnte schon ein paar wieder machen.


2. von Kalle

Hi Pat,

das freut mich, dass es deinem Katerchen wieder besser geht. Ich fand deinen letzten Beitrag sehr traurig, aber jede/r darf einmal gehen, und wir sollten ihm dann den Abschied nicht zu schwer machen. Eien Katze meines Freundes wurde sogar 22 Jahre alt, von daher bin ich zuversichtlich, dass dein Katerchen noch einige Zeit mit dir verbringen möchte ;)

Dicken Knutscha (am Tag des Kusses) Kalle

vom 06.07.2011, 23.39
Antwort von Nickname:

Ich war auch sehr sehr traurig. Mittlerweile habe ich mich damit auseinandergesetzt. Nun genießen Katerchen und ich die Zeit, die wir noch haben.

Danke für den Knutschi, Tag des Kusses finde ich gut!


1. von Follygirl

Oh, das ist schön, das es ihm noch einmal besser geht, ein Aufschub immerhin.
Liebe Grüße, Petra

vom 06.07.2011, 13.56
Antwort von Nickname:

Aufschub ist schon richtig, denn die Krankheiten sind nicht zu heilen.

Immerhin wird einem wieder bewusst, dass man nichts im Leben als selbstverständlich betrachten sollte!



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik