Ausgewählter Beitrag

Wochenend-Rückblick

Da war einiges los bei mir letztes Wochenende.



Die Fahrradtour wäre fast ins Wasser gefallen, weil es den ganzen Tag - bis 14:30 h - geregnet hat. Dann hörte es schlagartig auf und wir kamen in den Genuss einer relativ trockenen Fahrt.



Es war richtig lustig, trotz des etwas bescheidenen Wetters. Meine Kollegen waren gut drauf, mit Sicherheit auch wegen kleinen anderen feuchten Zwischenstopps, die wir einhielten. Die D'dorfer Altstadt bietet da eine Menge Möglichkeiten.


Am Samstag habe ich dann mit einem Freund ein Sofa aufgebaut, dass wir kurz vorher in einem bekannten Möbelhaus gekauft haben. Falls ich nochmal auf die Idee kommen sollte, dort Samstags einkaufen zu gehen, schließt mich bitte in meiner Wohnung ein...... Unglaublich, was da los war. Der Aufbau lief aber widererwarten problemlos. Wir hatten sogar Schrauben über ;-))))



Sonntag war natürlich wieder das schönste Wetter. Der Sommer sagt so langsam ade und übergibt dem schönen Herbst das Zepter. In D'dorf war es auch sehr voll und das Eis schmeckte zum Abschluss nochmal richtig gut.



Gestern musste ich mich erst mal im Büro ausruhen ;-))))

Irgendwie schlafe ich die letzten Nächte auch sehr schlecht, ich will morgens gar nicht mehr aufstehen. Ich glaube, mein Körper stellt gerade auf Herbst/Winter um. In drei Wochen werde ich hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen auf Malle mitnehmen können, bevor es richtig düster und kalt wird hier in Deutschland.




Achja...... noch 3 x früh aufstehen bis zum nächsten Wochenende ;-))))

Und "nur" noch 27 x in englisch telefonieren......



Und nur noch so lange 39:

Nickname 16.09.2008, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Du hast Schrauben über vom Sofa?!
Dann denk bloß daran, Dich immer schön vorsichtig draufzusetzen
:lachendmitschild:

Viele feuchte Sopps in der Düsseldorfer Altstadt und sicher etliche dieser kleinen, schnuckeligen Fläschchen, die Du auf dem Bild in der Hand hast ... da war Euch sicher mollig warm auf dem Rad.
Ich winke mal rüber zu Dir - ist ja nicht weit :umarmen:

LG Edith T.

vom 17.09.2008, 10.08
Antwort von Nickname:

Es hat beim Probesitzen alles ausgehalten. Da es aber nicht mein Sofa ist, soll mir das auch egal sein ;-)))))

Kalt war uns auf der Tour mit Sicherheit nicht ;-)))


2. von Heike

Ich weiß, dass du das wegen mir geschrieben hast, von wegen... noch 3 x aufstehen, dann ist Wochenende.

Lieben Dank dafür. :lachendmitschild:

Hauptsache, die Radtour hat Spaß gemacht und alles was danach kam, habt ihr euch mit Sicherheit verdient. :lachendmitschild:

LG
Heike

vom 16.09.2008, 13.14
Antwort von Nickname:

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich konnte nicht widerstehen....


1. von Frau Waldspecht

Irgendwie schaust ein wenig geschafft auf dem Foto aus ...
Was hast du denn da in der Hand? :prost:
Ich werde mich heute auch auf Arbeit von meinen Strapazen ausruhen müssen, ich glaub, es würde sich nicht lohnen einen urlaubsticker für mich anzulegen ;-) ...
Wenn wir zurück kommen, fliegt ihr ...
Aber wir werden un sicherlich noch zwischenzeitlich lesen ...
Lass keinen Stress aufkomen, ruh dich vor demUrlaub noch ein wenig aus ...
Liebe Grüße, Anette
Übrigens - dein Purzeltagsgeschenk steht schon halb verpackt hier rum ...
Nur eine passende Karte fehlt mir noch ;-)
*liebdrück* Anette :umarmen:

vom 16.09.2008, 10.00
Antwort von Nickname:

Findest Du? Dabei war das das Startfoto....... vielleicht, weil ich den Inhalt des Fläschens noch nicht getrunken hatte......*g*

Achja.... ich nehme auch Vorgeburtstagsliche Geschenke an ;-))))))) zur Not auch ohne Karte.....



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Das zusätzliche Einkommen für alle. Verknü
...mehr
HenryNaine:
Reiche Leute sind Reich, weil Sie diesen Robo
...mehr
HenryNaine:
Starten Sie Tausende von Dollar jede Woche nu
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5631

Besucherstatistik