Ausgewählter Beitrag

Wochenend-Workshop

Hexe1.gifWährend andere in den Mai tanzen und Walpurgis feiern, mache ich mich mit zwei anderen wissbegierigen Hexen auf nach Hemsbach, um dort an einen ganz speziellen, einmaligen und sensationellen Workshop teilzunehmen.


Wir werden einiges anrühren, umrühren, verschütten (?), klicken, belichten und belinsen, dabei gröhlen, gackern und evtl. andere Töne von uns geben.


Falls die Welt kurz wackeln sollte.... dann sind wir das!


Euch anderen ein schönes Wochenende!

Nickname 01.05.2009, 02.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

Diese Vorankündigung hatte ich ja nicht mehr gelesen, sonst wäre ich natürlich nicht mitgefahren. Ich hätte mich wegen dieser seltsamen Bezeichnung einfach nicht angesprochen gefühlt *g*
Rückblickend muss ich aber zugeben:
Deine Ankündigung hat voll ins Schwarze getroffen.
In der Hemsbacher Gegend hat es etliche Ausschläge auf der "nach oben offenen Richterskala" gegeben :anstossend: :prost: :anstossend: :prost:

Erhol Dich gut :umarmen:
Edith T.

vom 03.05.2009, 20.04
Antwort von Nickname:

Meine Hexenkugel ist diesbezüglich schon sehr genau..... ;-)))))
3. von Jörg

Also, die Welt hat gerade gewackelt! Was habt ihr nur angestellt? ;-)))
Hat sich Christ weiter darin geübt, verschiedene Flüssigkeiten vehement aus den für sie vorgesehenen Behältnissen zu extrahieren und der Schwerkraft der Erde zu übereignen? ;-))
Wie auch immer, habt ein schönes verwackeltes Wochenende!
Liebe Grüße
Jörg

vom 02.05.2009, 22.59
Antwort von Nickname:

Eine ganze Menge..... Nähreres wirst Du bestimmt bald auf einen unserer Blogs zu Lesen bekommen.
Und ja.... der Forschungsdrang von Christa war natürlich ungetrübt.... ;-)))

2. von Sandy

Ich wünsche Euch jede Menge Spass!
Kommt gut hin und ich freu mich jetzt schon auf Eure Berichte während und nach dem Treffen :zwinkernd:

Liebe Grüße
Sandy

vom 01.05.2009, 07.37
Antwort von Nickname:

Eine Menge Spaß hatten wir, was bei so quirligen "Hexen"-Damen nicht ausbleibt.
1. von Zitante Christa

Dieser Kommentar ist nicht vorgebloggt ;-))

Welch eine herrliche Beschreibung des anstehenden Wochenendes - mich interssiert nur mal, was Du denn verschütten (?) willst ??? Der Punkt steht nicht auf der Tagesordnung :geschockt:

Bis gleich!
Christa


vom 01.05.2009, 06.05
Antwort von Nickname:

Tja.... das Verschütten hast Du ja nun delegiert und Dir dafür etwas anderes ausgesucht.... Da kommt wenigstens keine Langeweile auf.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5453

Besucherstatistik