Ausgewählter Beitrag

Wundertasche

Die von Frau Wörmchen liebevoll genähte Umhängetasche hat sich heute als wahre Wundertasche entpuppt. Ich konnte rein packen und rein packen und rein packen und es war immer noch Platz. Ganze gefühlte 17 kg  1,7 kg wog sie, als ich von der Stadt nach Hause kam - und sie hielt. Ist eben gute Handarbeit.






Und das war alles in dieser Tasche drin:




Sie hat auf jeden Fall den Härte-Alltagstest bestanden und darf nun mit auf Reisen nach Ägypten.




Änderung: Wie wichtig doch Kommas sein können ;-)))



Nickname 20.08.2011, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Die Tasche hat mir sofort gut gefallen, als ich sie gesehen habe.
Da hat Sandra-Wörmchen Dir ja einen echten "Liebesdienst" erwiesen, als sie die Tasche in einer Nachtaktion für Dich genäht hat.
So viele Zucker-Röhrchen?! Wieviel Cappu hast Du denn beim Shopping getrunken :lachendmitschild:

Liebe Grüße, Edith

vom 24.08.2011, 22.40
Antwort von Nickname:

Ich habe zwei Kaffee getrunken, da gab es soviel Zucker dabei. Da ich keinen trinke, nehme ich die Zuckerstäbchen gerne mal mit.


5. von Woermchen

Oh, sie sieht die Welt. Da bin ich jetzt aber stolz :)

Jetzt, wo ich sie da so sehe, muss ich die Äpfelchen direkt noch mal rauskramen und mal schauen, was ich für mich draus mache. Aber deine bleibt natürlich ein Einzelstück *g*

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit der Tasche
Sandra

vom 21.08.2011, 19.17
Antwort von Nickname:

Ja, sie sieht die Welt und wenn sie sich dort bewährt, wird sie noch viel mehr zu sehen bekommen. Der Vorteil dieser Tasche: Sie nimmt leer kaum Platz weg, kann also fast immer ins Gepäck.
4. von Kalle

Hi Pat,

die ist klasse geworden :klatschend: ; Sonntags- und Nachtarbeit in einem :lachendmitschild: ,

knuddelz kalle

vom 21.08.2011, 15.20
Antwort von Nickname:

Ich gebe zu: Ich liebe sie jetzt schon! Und bin über die spontane Sonntags- und Nachtarbeit gar nicht so traurig :-)))))
3. von Anette

Ah - ich dachte der Geldbeutel wog so viel *gg* ...

vom 21.08.2011, 13.00
Antwort von Nickname:

Der sieht nur so dick aus. Ich suche nach einem dünneren Portemonnai, was gar nicht so einfach ist.
2. von Anette

Kommen die Müllsäcke auch mit in den Urlaub? ;-) ...
Ich bin auch immer wieder verwundert, wie viel in diese Wundertüte - äh Wundertasche reinpasst ...
Viel Spaß beim Packen, *liebdrück* Anette



vom 21.08.2011, 10.21
Antwort von Nickname:

Nee, die nicht, ich hoffe Ägypten hat ein Entsorgungssystem.


Packen ist erst in frühestens zwei Wochen angesagt, obwohl ich jetzt schon so einige Sachen weglege.

1. von Zitante Christa

Ich habe sie ja schon "in echt" bewundern können und fand sie ganz toll - der "Belastungstest" (17 kg - wow!) macht sie noch attraktiver ;-)

Mir scheint, nicht nur die Tasche, sondern ein Großteil ihres Inhalts darf mit in den Urlaub - oder?

Liebe Grüße,
Christa


vom 21.08.2011, 07.54
Antwort von Nickname:

Die Hälfte mit Sicherheit. Das Wasser habe ich bereits ausgetrunken, die Müllsäcke bleiben auch zu Hause...
Ich hatte übrigens das Komma vergessen, an die 20 kg hängt sich keiner mal eben über die Schulter (die will ich sehen *g*)


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5962

Besucherstatistik