Ausgewählter Beitrag

Zeit für nix

Ich komme noch nicht einmal zum Lesen! Erst 1 Buch in diesem Moment - ein Skandal!!!



Beruflich habe ich im Moment auch einiges zu tun, privat ebenfalls, da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet. Und irgendwie gehen mir auch die Ideen aus. Aber das kommt bestimmt wieder.



Gestern hatte ich - natürlich pünktlich zum Feierabend (bin ja eine gute Arbeitnehmerin) mal wieder einen Migräne-Anfall. Ob das vom Wetterumschwung kam? Am Dienstag hatten wir noch 15 Grad, heute nur noch 2 Grad.


Immerhin habe ich ein Erfolgserlebnis diese Woche zu vermelden: Das Multifunktionsgerät (Eierlegende Wollmilchsau = Kopierer, Drucker, Scanner, Fax in einem) kommt aus meinem relativ kleinen Büro raus. Da bin ich doch sehr froh, denn direkt neben diesem Gerät zu sitzen verursacht bei mir einige Beschwerden. Bin gespannt, wann es umgesetzt wird.



Ich wünsche schonmal heute ein schönes Wochenende!



Nickname 14.02.2008, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Liebe Pat,
seit ich im Großraumbüro mit mindestens 30 PCs, ca. 10 Druckern und etlichen Fax- und Kopiergeräten arbeite, fühl ich mich jeden Abend wie gerädert. Leider scheiterten bisher meine Versuche, einige der Drucker und das Multifunktionsgerät in einem Technikraum zu verlagern, da die "Wege dann zu lange werden". Zum Ausgleich für den Bewegungsmangel gehen die KollegInnen abends ins Fitness-Studio - ein Irrsinn!
Liebe Grüße & gute Besserung wünscht
Renate

vom 15.02.2008, 10.18
Antwort von Nickname:

Diese Geräte sind nicht zu unterschätzen, und wenn man dann noch sensibel darauf reagiert, dann leidet man noch mehr darunter. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn das Gerät weg kommt. Ich habe auch oft einen dicken Kopf, wenn ich aus dem Büro raus bin. Also irgendwas ist an den Geräten dran....
Gibt es kein Gesundheitswesen bei Euch? Keine Vorschriften?

1. von Eveline

Huggels zum Valentinstag :umarmen:
LG Eveline :prost:

vom 14.02.2008, 22.00
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank! 


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik