Ausgewählter Beitrag

zu tun

Heute beginnt meine Krankengymnastik - 2 x die Woche. Danach werde ich mich wieder ins Fitness-Studio bewegen, um meine Rückenmuskulatur zu trainieren. Überhaupt stehen die nächsten Wochen im Zeichen meiner Gesundheit und Wohlbefinden. Es gibt das eine oder andere, dass ich für mich klären möchte.



Ansonsten habe ich einiges zu tun. Ich möchte

  • meine Homepage aktualisieren - besonders mit neuen Frankreichbildern
  • Bilder vom Darmstädter-Treffen bearbeiten (hoffe, das klappt mit dem Passwort - ich arbeite daran)
  • meine Lesezeichen basteln (einige sollen kleine Geschenke werden)
  • mein Blog "Kerkis Bibliothek" weiter mit Büchern füllen (ich habe ihn wieder aktiviert, diesmal bei einem anderen Anbieter)
  • mein Fotoalbum über meine diversen Reisen im letzten Jahr endlich fertig machen und ausdrucken
  • meinen PI-Kurs endlich weitermachen (ich hoffe, die haben mich noch nicht rausgeschmissen - muss mich unbedingt dort mal melden)
  • ???

Es gibt einiges zu tun die nächsten Wochen. Packen wir es an!

Nickname 15.08.2006, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelcurse

Hi :)

Erzähl doch bitte bei Gelegenheit etwas über das Basteln von Lesezeichen... ich suche schon lange nach ein paar Anregungen, aber es ist gar nicht so einfach... :(

LG
Angelcurse :)

vom 19.08.2006, 13.55
Antwort von Nickname:

Oh, ich mache es mir da sehr sehr einfach, ich suche mir ein paar Bilder aus, schneide sie in dem Lesezeichen-Format zurecht, wie ich es haben möchte, gestalte noch die Rückseite mit einem Spruch, klebe alles zusammen - fertig.
Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen. Mal sehen, ob ich eine Vorlage hinbekomme. Also großes "Basteln" im herkömmlichen Sinne ist es eher weniger.

2. von Eveline

Da hast du dir ja einiges vorgenommen - sollen wir uns auf wöchentliche oder monatliche Zwischenberichte einstellen? *sfg*
Oder bist du disziplinierter als unsereins? :pfeifend:

Sonnige Huggels - ja, wirklich.... sonnige :huepfend:

vom 15.08.2006, 19.45
Antwort von Nickname:

Ähm..... ich versuch's mal wöchentlich - aber rechne mal eher mit monatlich.

Obwohl: Punkt 1 habe ich schon erledigt!


1. von Vodia

ich wär schon froh, wenn mich wer ins Fitnessstudio treten würde!
Mann binich mal wieder faul!

Sollte mir mal Gedanken darüber machen - aber nicht heute - verschieben wirs auf morgen. :party:

vom 15.08.2006, 10.40
Antwort von Nickname:

Da geht es mir wie dir. Der Vorsatz ist immer da, das Fleisch nur immer so schwach....*seufz*


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik