Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2020

Postkarten-Aktion SPRING

Heute pünktlich zum Frühjahrsbeginn hat Bea vom Gedankensprudler-Blog eine tolle Postkarten-Aktion ins Leben gerufen. Jeder sollte jemanden Anderen eine schöne Frühlingskarte schicken und heute gemeinsam öffnen.



Mein Wichtel war die liebe Elke von Mainzauber, die HIER über ihre Frühlings-Postkarten berichtet. Ich habe mich sehr gefreut, sie als Wichtel zu haben, da ich ihren Blog schon länger verfolge und wir uns ab und zu bei verschiedenen Fotoprojekten begegnen. Außerdem habe ich festgestellt, dass sie interessante Krimis schreibt, die ich bis jetzt leider noch nicht gelesen habe. Das werde ich aber schnellstens nachholen. Vor allem jetzt, wo doch das Bücherhamstern angesagt ist und ich wie viele Andere auch zum Home Office verdammt bin. Da habe ich eine Stunde Fahrt gespart und kann diese zum Lesen nutzen.

Ich selbst habe liebe Post von Christina bekommen, deren Blog wippsteerts ich bisher noch nicht kannte, aber schonmal ein wenig gestöbert habe. Toll, was man mit Stempeln alles so machen kann. Die Karte ist dann auch selbst gemacht, was ich persönlich immer am Liebsten habe. Und ich finde sie wunderschön und habe sie ein wenig in Szene gesetzt.



Ein paar gestempelte Aufkleber waren auch noch dabei. Vielen lieben Dank, Christiana.

Gerade in der derzeitigen Situation, in der wir uns alle befinden, gibt diese kleine Frühlingspost ein wenig Hoffnung. Vielleicht besinnt man sich in den nächsten Tagen mal wieder ein wenig auf mehr Persönliches und investiert wieder mehr Zeit für diese schönen Dinge, hält auch mal inne, schaut sich um und genießt trotz allem - oder gerade auch deswegen - den Frühlingsanfang.

Bitte bleibt alle gesund, lasst Euch die gute Laune nicht verderben und macht das Beste daraus. Denn aus jedem schrecklichen Ereignis entwickeln sich auch immer positive Dinge.




Nickname 20.03.2020, 17.17| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *und sonst* | Tags: Postkarten


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5491

Besucherstatistik