Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Alltäglich*

Überraschungspost :-))))))))))))

Ich staunte nicht schlecht, als ich heute einen dicken fetten Umschlag in meiner Post fand. Und meine Freude war riesig, als ich den Absender las, und noch mehr gefreut habe ich mich über den liebevollen Inhalt.

Vielen lieben Dank!!!!


Und einen dicken Knuddler für diese tolle Überraschung!!!

Ostern ist gerettet! Und vielleicht verstehe ich ja nach dieser sehr interessanten Lektüre die Männer etwas besser und kann mir nun erfolgreicher das passende Gegenstück suchen ;-))) Oder ich erlange einfach die Erkenntnis, dass es dem anderen Geschlecht doch genauso geht.

Natürlich werde ich nach dem Auslesen hier berichten, um welches Buch es sich handelt und wie gewohnt meinen ganz persönlichen Senf dazugeben.



Nickname 11.04.2006, 19.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke

Bevor ich mich bei der Beantwortung der lieben Kommentare wiederhole:


Vielen Dank für Eure netten Urlaubswünsche!


Der Urlaub war wunderschön und ich würde am liebsten wieder zurückfahren. Am Meer geht es mir einfach seelisch und körperlich besser, ich hatte keine Allergie, keine Erkältung mehr. Kaum hier in Deutschland, fängt alles wieder von vorne an.



Auch die Menschen in der Türkei sind unglaublich nett. Die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft dort findet man in unserem Ego-Land Deutschland leider viel zu selten.

Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren. Doch jetzt steht erst mal ein Wellness-Urlaub an und ich hoffe ein paar Seelenfarben-Treffen.


Apropo Wellness-Urlaub: Nächstes Jahr werde ich diesen wohl auch in die Türkei verlagern, denn mittlerweile gibt es dort einige Angebote. Besonders mein geliebtes Hamam (einfach nur geil!!!) und Massage (die beste Massage, die ich bis jetzt bekommen habe) ist dort super gut und sehr günstig.

Nickname 09.04.2006, 14.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wieder Da!!!!!

Ich bin wieder da, frisch braunge(ver-)brannt aus der Türkei mit wunderschönem Wetter, einer ereignisreichen Sonnenfinsternis und einem leeren Geldbeutel. Türkei ist ein typischer Frauenurlaub: SONNEN und SHOPPEN!!!! Eine geniale Verbindung. Weniger genial war das all inclusive, Essen was das Zeug hält nonstop mit "all inclusive"-Gewichtszunahme. Aber die guten Vorsätze sind ja noch da und können jederzeit wieder aktiviert werden.



Ich bin noch nicht dazu gekommen, alles nachzulesen, habe ja noch nicht mal meinen Koffer ausgepackt, weil ich erst diese Nacht zurückgekommen bin und zur Zeit auf der Arbeit bin. Bilder wird es erst frühestens am Wochenende geben, ich habe allerdings nicht sehr viel fotografiert. Aber mal sehen, was ich aus den Fotos so zaubern kann.



Allerdings bin ich schwer enttäuscht: Dachte ich doch, wenn ich aus der Türkei wiederkomme, ist hier Frühling, aber neeeee, ich muss Schal und Handschuhe anziehen und heute morgen mein Auto freikratzen!!!!! Was ist passiert??? Habt ihr Eure Teller nicht leer gegessen? Ward ihr nicht brav? ;-))))))))



Ich freue mich aber wieder auf Euch und werde wieder fleißig mitmischen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

Nickname 05.04.2006, 15.35 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

letzte Vorbereitungen

Habe am Wochenende fast alles geschafft, was ich schaffen wollte. Jetzt muss ich nur noch im Büro meine Pflanzen gießen, die letzten Arbeiten erledigen, noch zur Belegschaftsversammlung, im DM-Markt eine Kleinigkeit kaufen, meinen Koffer zumachen, Duschen, Haare waschen, zu meiner Freundin fahren, bis 3 Uhr morgens warten und dann ab nach Köln!!!!! Wir fliegen schon um 6.05 los, was bedeutet, dass ich morgen wahrscheinlich schon um diese Zeit am Strand liege.

Side-Kumköy: WIR KOMMEN!!!

Nickname 27.03.2006, 14.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lebenszeichen

Wollte nur mal ein Lebenszeichen dalassen. Meine Diele wird zur Zeit renoviert, d. h. alle Schränke stehen in meinem Büro und versperren den Internet-Zugang.

Ab morgen habe ich dann wieder freie Bahn.



Achja, und wo ist bitte schön der Frühling?????

Hat den jemand gesehen?

Nickname 21.03.2006, 10.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

...noch 13 Tage...

...bis Sonne!



Meine Erkältung hält sich hartnäckig und habe deshalb heute eine Antibiotika-Verlängerung gewonnen.

Ansonsten herrscht der ganz normale Wahnsinn.



Wochenende ist pickepackevoll mit Terminen (auch mal schön, erholen kann ich mich im Urlaub).



In meiner Diele werden heute Elektroleitungen verlegt, ich will mehr Steckdosen und die Lampen sollen woanders hin. Dann wird - endlich - auch dort renoviert und ich habe für die nächsten Jahre Ruhe. In diesem Zusammenhang werde ich dann auch eine WIM-Aufgabe nacherledigen, nämlich alle Türen abwaschen (dann lohnt sich das auch).



Habe gestern und heute morgen verwundert gehört, dass sich unsere Bundeskanzerlin hinter Klinsmann und dem deutschen Fußball stellt. Mal ehrlich, hat die nicht wichtigeres zu tun?????



So, Donnerstag, nur noch heute und morgen und dann ist schon wieder Wochenende. Schön!

Nickname 16.03.2006, 08.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und wieder Montag....

... wieso ist das Wochenende immer so schnell vorbei? Und wieso ist es wieder sch...-kalt draußen? Ich will endlich Frühling!

Noch 15 Tage - dann fahre ich in die Türkei, darauf freue ich mich besonders.  Endlich ein wenig Sonne tanken.

Immerhin werden die Tage wieder länger und man bekommt noch was vom Tag mit.

Nickname 13.03.2006, 08.40 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blog-Stress ;-))

Puh, ich komme fast nicht mehr hinterher. Irgendwie bloggen alle schneller, als ich lesen kann. Ich würde gerne viel mehr kommentieren, doch mir fehlt die Zeit. Besonders bei etwas anspruchsvolleren Themen hätte ich lieber mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen. Zudem wächst die Anzahl der Blogs, die ich interessant finde, leider aber nur hin und wieder reinschauen kann. Man kann ja fast einen ganzen Tag damit verbringen.

Nickname 11.03.2006, 09.18 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kurse

Eigentlich wollte ich wenigstens diese Woche zum Yoga-Kurs, da ich ja schon letzte Woche nicht gehen konnte, aber da ich mich immer noch mit meiner Erkältung herumschlage, lasse ich das mal lieber sein. Außerdem hatte ich heute schon 2 x heftiges Nasenbluten.

Dafür beginnt morgen mein Fotografie-Digital-Kurs, auf den ich mich schon sehr freue. Ich bin ja mal gespannt, wie der so abläuft. Ich werde hier regelmäßig berichten.

Nickname 08.03.2006, 20.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Unlust

Mich plagt die Unlust im Büro. Über Karneval habe ich Urlaub, darauf freue ich mich schon. Leider hat für Altweiber eine Freundin abgesagt, nun muss ich umdisponieren. Mal schauen, was sich ergibt.

Außerdem brauche ich dringend für Yoga vernünftige Klamotten. Die alten Teilchen, die ich im Schrank noch liegen habe, sind entweder eingelaufen (ja wirklich, ich schmeiß alles in den Trockner) oder sind an den Beinen zu weit. Bei manchen Übungen habe ich dann die Hosenbeine im Gesicht hängen, ist auch doof. Und die typischen Leggings sind leider figürlich so fürchterlich unvorteilhaft, müssen also auch nicht unbedingt sein. Schwierige Sache, das.

Nickname 21.02.2006, 15.07 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5962

Besucherstatistik