Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Alltäglich*

Yoga

Gestern hat mein Yoga-Kurs begonnen und es tut sooooo gut!!!!! Die letzten Jahre hatte ich bei einer Frau Yoga, die war auch sehr gut. Jetzt habe ich den Tag gewechselt und ein Mann gibt den Kurs. Die Abwechslung tut gut. Man lernt dadurch auch mal andere Übungen kennen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächste Woche.

Übrigends: Hier eine gute Yoga-Seite mit sehr vielen Übungen: Yoga-Vidya

Ich wollte dort immer mal so ein Yoga-Wochenende mitmachen, aber bisher habe ich mich alleine nicht getraut.

Nickname 16.02.2006, 08.43 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentinstag

Ich hasse Valentinstage!!!!!

Ist doch ohnehin nur alles Geldmacherei und für einen Single wie mich wird nur schmerzlich bewusst, dass man alleine ist.  Außerdem kann ich keine Herzen mehr sehen, man wird ja förmlich von der Werbung davon erschlagen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Valentinstage HASSE????

Nickname 14.02.2006, 10.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sudoku

Na super, Sabine ist es "schuld", dass ich eine potenzielle neue Sucht entdeckt habe:

SUDOKU, gibt es im Internet auf dieser Seite hier, für Anfänger wie mich ideal. Eine Spielanleitung habe ich hier gefunden.

Tja, Solitär, Logical-Rätsel & Co. sind dann wohl erstmal out

Hat noch jemand diese Sucht für sich beansprucht?

Nickname 31.01.2006, 13.07 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Verpasst

Da bin ich gerade mal ein paar Tage nicht im Bloggerleben, schon habe ich eine Menge verpasst und komme mit den Lesen gar nicht mehr nach.

Erstmal: Vielen lieben Dank für die tolle Karte!!!!!! Die ist gestern bei mir eingetrudelt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich war noch nie dort, aber wer weiß, irgendwann werde ich vielleicht auch mal dorthin fahren.

Im Büro ist viel Arbeit, ich muss die letzten zwei Tage aufholen. Außerdem bin ich die nächsten Tage mal wieder auf Achse. Und wieder ist Zeit mein Hauptproblem.




Nickname 26.01.2006, 10.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kalenderblatt von heute

Ich bin etwas irritiert über das heutige Kalenderblatt von Engelbert. Der ursprüngliche Aufruf war, erotische Grußkarten zu kreieren. Ich war sehr gespannt darauf. Heute nun wurden sie von Engelbert vorgestellt und ich war doch recht verwundert.


Die Karten sind alle wunderschön, ich war sehr überrascht, wie professionell einige sind, aber als erotisch würde ich sie nicht verschicken, eher, wenn ich jemanden sagen möchte, dass ich ihn lieb habe.

Meiner Meinung nach treffen nur höchstens 1/3 der Karten das Thema "Erotik", die anderen sprechen eher die Themen Liebe, Partnerschaft, Geborgenheit etc. an. Wird da etwas verwechselt? Oder ist Erotik in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu-Thema?

Für mich hat Erotik etwas mit Leidenschaft zu tun, mit Begierde, mit Sex, mit heißen Gedanken, heißen Nächten, schönen Körpern.......

Sehe ich das etwas falsch?

Nickname 19.01.2006, 08.45 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kerki's Wetter

Ihr werdet es kaum glauben:
ich hab mein eigenes Wetter!
klickst du hier

Nickname 11.01.2006, 23.24 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alltags-Mix

  • Ich habe mir am Mittwoch ein neues Sofa gekauft, Lieferzeit leider bis zu 8 Wochen. Mein altes Sofa - ein 10 Jahre altes Ledersofa - ist mittlerweile etwas durchgesessen und ein Stoffsofa ist doch gemütlicher, besonders im Winter. Jetzt muss ich mich in Geduld üben *seufz*

  • Bin gestern in der Stadt gewesen und habe mir "Tintenblut" von Cornelia Funke gekauft. Leider habe ich am Wochenende volles Programm und werde wohl nicht zum Lesen kommen. Aber vielleicht nächste Woche....

  • Endlich Freitag!!!!!!!!!!! Die erste Woche im Jahr finde ich immer besonders lang, irgendwie geht die nicht zuende, besonders wenn man direkt wieder arbeiten muss. Aber einige von Euch haben ja heute frei, wir in NRW müssen arbeiten

  • brauche meine WIM-Aufgabe heute nicht zu erledigen, weil es nichts zu erledigen gibt , dafür ist der normale wöchentliche Hausputz fällig



Nickname 06.01.2006, 08.57 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

WIM

Erst letzte Woche ging mir der ganze Krempel tierisch auf den Geist. Die Wohnung war zugestellt mit Weihnachtsdeko und sonstigem Nippes. In jeder meiner Ecken befindet sich irgendetwas, die Schränke sind proppevoll. Ich fühle mich belastet von dem ganzen Zeug, kann mich aber leider immer sehr schwer von etwas trennen. Heute habe ich beschlossen, doch mal bei WIM mitzumachen, auch wenn mir diese Massen-Aktionen nicht unbedingt zusagen. Doch ich denke, es kann mich motivieren und ich werde vielleicht den einen oder anderen Tipp erhalten. Die Idee finde ich sehr gut.

Meine Weihnachtsdeko hat am Wochenende wieder ihren Platz im Keller eingenommen und ich fühle mich schon etwas erleichtert. Heute ist Leergut und Altglas dran. Wieder etwas Ballast weniger.

Nickname 03.01.2006, 10.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Na super, da kämpfte ich bisher erfolgreich gegen diverse Bakterien, Schnupfen & Co., und dann ist man 1 x seelisch scheiße drauf und schon tummeln sich lustig die Lippenbläschen auf meinem Mund. Ich finde das total ätzend, zumal ich diese Dinge hasse wie die Pest. Fehlt nur noch so 'nen blöden Spruch wie "Haste Silvester die falsche Liebe geküsst?" Das schlimme: Man kann nicht wirklich was dagegen machen. Die Cremes vermeiden zwar die großflächige Ausbreitung, doch das Abheilen dauert eben. Echt doof.

Nickname 03.01.2006, 09.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, besonders viel Gesundheit, viele glückliche Momente, Zufriedenheit und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Nickname 02.01.2006, 09.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik