Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Alltäglich*

Schlaflos in Krefeld

Nach meinem Urlaub sitze ich nun im Büro und bin totmüde. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Aber anscheinend erging es in dieser Nacht nicht nur mir so, sondern auch diversen Kollegen. Vielleicht lag irgendetwas in der Luft, am Mond kann es nicht gelegen haben.

...

Ansonsten war das Wochenende zu schön, um vor dem Computer zu hocken und ich war nur unterwegs.

...

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Nickname 10.10.2005, 09.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einauf

Gestern hatte ich von der Firma aus Belegschaftsversammlung. Da diese in der Innenstadt stattfindet, habe ich die Gelegenheit genutzt und war shoppen. Ein brauner Hosenanzug ist ab sofort meiner, zwar nicht in der Größe, wie ich es mir vorgestellt habe (siehe unter "Gewichtig"), aber er passt. Falls ich denn doch noch mal irgendwann in meinem Leben *seufz* abnehmen sollte, kann man vielleicht Abnäher einnähen oder so was ähnliches

...

Tja, und dann kam ich natürlich an unseren zwei großen Buchläden vorbei. Eigentlich hatte ich mir ein Buchkaufverbot auferlegt - eigentlich - aber was heißt schon eigentlich.....In meiner Tasche haben sich dann zwei Bücher eingefunden:

"Der Alchimist" von Paulo Coelho (stand schon länger auf meiner Liste) und

"Der Zitronentisch" von Julian Barnes, ein Buch, das bei Elke Heidenreich's LESEN vorgestellt wurde und mich interessierte.

Mal sehen, wann ich dazu komme, die zu lesen. Die letzten Tage fehlte es mir ein wenig an Zeit (erkennbar an meinen Lücken im Bloggen). Aber nächste Woche habe ich Urlaub, dann lese ich bestimmt. Und am Wochenende ist Harry Potter angesagt (ich lasse ihn mir schicken).

Nickname 27.09.2005, 08.54 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbst

Jetzt habe ich es schon wieder nicht geschafft, einen Tag zu bloggen..tztztz

Ich bin im Moment sehr müde und schlapp, könnte nur schlafen. Morgens stehe ich wie gerädert auf und frage mich, wo die Nacht geblieben ist. Ist das die körperliche Umstellung in den Herbst/Winter? Immerhin habe ich vor 1 1/2 Wochen noch bei 30 Grad draußen gesessen und jetzt friere ich bei 19 Grad.

Langsam kann man sich auf die kalten Tage einstellen. Wie macht Ihr das?

Ich werde wohl bald umdekorieren (herbstlich mit Kürbissen etc.), mein Tee-Stövchen und meine Teekanne wieder aktivieren, meine Kuscheldecken alle waschen (die brauche ich im Winter ganz besonders) und sämtliche Kerzen anzünden. Das gibt dann eine gemütliche Atmosphäre.

Nickname 23.09.2005, 11.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieder da!

Ich bin wieder im Lande und werde ab sofort wieder LIVE bloggen. Ab morgen werde ich auch diverse Kommentare und E-Mails beantworten.
Vielen Dank dafür.

Der Urlaub war klasse und ich wäre am liebsten noch ein paar Wochen geblieben, aber wie das so ist im Leben, ist alles irgendwann mal vorbei, es bleibt die schöne Erinnerung und ein warmes Gefühl.

Nickname 11.09.2005, 19.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Null Bock zum Blog!

Nickname 16.08.2005, 08.51 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wäre so gerne beim Treffen dabei gewesen. Ging leider nicht. Zum Nachtreffen nach München konnte ich auch schon nicht, aber ich habe dafür eine liebe Karte bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dafür fahre ich in genau einer Woche nach Frankreich und ich freue mich schon riesig
Ja, und dann habe ich wieder genug Zeit, Pläne zu schmieden und auch mal den einen oder anderen Kurztrip zu planen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ein schönes Treffen.

Nickname 14.08.2005, 14.29 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Befindlichkeitstörungen

Bin müde  ,kaputt, erkältet (vom Wochenende, meine Freundin hat DRAUSSEN gefeiert) und mies drauf. Diätmäßig geht es auch nicht richtig voran. Das Fett an mir ist wie festgetackert.

seufz

Nickname 09.08.2005, 08.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Party

Heute bin ich auf einen 40. Geburtstag meiner Freundin (mit selbstgemachter Zeitung) Ich freu mich riesig, weil es so eine liebe und süße Person ist!

Schönes Wochenende Euch Allen!

(nur noch 15 Tage bis Bretagne  )

Nickname 06.08.2005, 08.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer hat Zeit abzugeben?????

Mir fehlt ZEIT!!!!! Hat jemand kostengünstig Zeit abzugeben? Kann auch ruhig gebraucht und abgenutzt sein. Ich nehme alles.

Angebote bitte sofort an mich.

Nickname 20.07.2005, 20.27 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beschäftigt

Ich bin momentan schwer beschäftigt. Zur Zeit bastel ich an einer Geburtstagszeitung für meine Freundin mit lustigen Texten, Fotos, Bilder von ihr etc. Das ist ganz schön viel Arbeit. Wer weiß, wo ich im Internet lustige Werbung finde, wäre ich für kurze Info sehr dankbar.
Dann muss ich noch ein paar Geburtstagskarten basteln, hin und wieder mal meine lieben Freunde anrufen (damit die wissen, dass ich noch lebe und nicht schon den Computer-Herzinfakt erlitten habe .
Ja, und dann ist da noch eine bedeutende Versammlung angesagt:

Seelenfarben-Treffen

in Köln!

Samstag morgen, ab 10.30 Uhr, Treffpunkt am Kölner Dom. Ich freue mich schon riesig, zumal wir (ANne und ich) gute alte Bekannte aus Münster wiedertreffen werden. Und das alles ohne Kreisverkehr
Tja, und deswegen wird es die nächsten zwei Tage hier ruhig zugehen. Also bleibt bis dahin anständig, lasst Kurt im Ständer in Ruhe und esst nicht zuviele Muffins.

Nickname 15.07.2005, 08.36 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik