Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Alltäglich*

Jammer Jammer Jammer

Ich habe gestern eine ganze Flasche Rotwein geleert.... mit dem Ergebnis, dass ich heute einen kleinen Kater habe - nein, nicht der kuschelige schwarz-weiße, der mich heute um 5.30 (!!!!) angestupst hat, auch nicht der virtuelle Kater sondern ein netter Kater in meinem Kopf, der so ein leichtes Unwohlsein in Kopf und Magengegend verursacht.

Ich trinke gerade Kamillentee.....

Dann hab ich noch Rückenschmerzen, mir den Ellenbogen an der Tür gestoßen und irgendwie das Gefühl, das heute nicht mein Tag ist.

Ich will nach Hause............

Man darf doch mal jammern, oder?

Nickname 12.07.2005, 08.51 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarte

Ich ging heute recht unausgeschlafen und etwas mürrisch (spät ins Bett gekommen, früh wieder geweckt worden - siehe Beitrag unten) zu meinem Briefkasten, um meine Zeitung zu holen und was entdecke ich?

Jemand ganz Nettes hat mir eine wunderschöne tolle Postkarte geschickt! Ich habe mich darüber so tierisch gefreut, dass der ganze Tag gerettet ist. Vielen lieben Dank!




Es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, die einem soviel Wärme und Frohsinn geben. Und es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, für die wir so wenig Zeit haben und sie selbst achtlos liegen lassen. Schade eigentlich.....

Ich werde versuchen, dass in Zukunft zu ändern.


Nickname 09.07.2005, 13.16 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kaputte Füße


Ich bewege mich heute keinen Zentimeter. Ich bin in den letzten Tagen soviel gelaufen, dass ich schon Schwielen an den Füßen habe. Aber es hat sich gelohnt. Der Familientag war ein voller Erfolg. Alles hat geklappt. Danke Helmut für das Daumen-Drücken für schönes Wetter. Leider hat es zwischenzeitlich immer mal etwas geregnet und nass geworden bin ich auch. War aber nicht so schlimm.

Nickname 03.07.2005, 12.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

So, ich kann wieder telefonieren. Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die stundenlang den Hörer am Ohr haben, aber wenn ich nicht telefonieren kann, macht mich das wahnsinnig.

Ich bin total überrascht, wieviele nette Kommentare ich schon bekommen habe, obwohl ich doch erst seit gestern einen Blog haben.

Vielen Dank an Euch. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Wenn das so weitergeht, gehöre ich wohl auch bald zu den "Sucht"-Bloggern ;-)))) Mittlerweile klicke ich auch sämtliche Blogs an, um zu gucken, wer was so schreibt, besonders, wenn man die Blogger (heißen die / wir so??) persönlich kennt.

Schön hier zu sein!

Nickname 30.06.2005, 21.53 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5521

Besucherstatistik