Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Fotografie*

Kaffee

Habt Ihr sowas schonmal gesehen?



Ich war recht überrascht, als sich dieses Gebilde in meiner Senseo-Kaffeetasse entwickelte. Aber es sieht sehr interessant aus.



Überhaupt scheint mein Kaffe anders auszusehen als üblich und ein individuelles Eigenleben zu entwickeln.
Am Wochenende sah er dann so aus:

   

Hat das was zu bedeuten? Vielleicht hat der alte Kaffeesatz ausgedient und ich kann die Zukunft aus dem Schaum lesen? Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Bedeutung die zwei Schaum-Höcker für mich haben....
Oder kann ich einfach nur nicht Kaffee kochen?

Nickname 13.07.2005, 08.02 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5596

Besucherstatistik