Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Rund ums Buch*

Mein SUB

Ok, ich wollte gestern eigentlich nur nach Bertelsmann, um für dieses Quartal 1 Buch zu kaufen (nämlich Glenkill, weil ich darauf schon lange scha(r)f bin). Gekauft habe ich 3 Bücher!

Seit der Erfindung von Buchticket wird mein SUB auch nicht wirklich weniger. Erst diese Woche habe ich wieder 3 neue Bücher bekommen, auf 2 warte ich noch. Glücklicherweise habe ich jetzt nur noch 1 Ticket.

Zählt jemand mit? So viel und so schnell kann doch keiner lesen. Es sei denn, ich sitze auf einer einsamen Insel.

Nickname 20.04.2006, 14.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abarbeitung SUB

Wenn ich im Monat 2 Bücher lese, sind das im Jahr 24 Bücher. Bei einem durchschnittlichen SUB von 100 bräuchte ich dann ca. 4 Jahre, um den abzuarbeiten, vorausgesetzt  ich kaufe 4 Jahre lang keine neuen Büchern, was wiederrum ziemlich unwahrscheinlich ist. So oder so wird der SUB wohl nicht wirklich weniger.

Dieses Jahr habe ich bereits 6 Bücher gekauft, aber erst 4 (4 1/2, stehe kurz vor Buch Nr. 5) gelesen. Dies wiederrum würde einen Bücherzuwachs und demnach eine Erhöhung des SUB bedeuten.

Ergebnis: Egal, wie ich es mache, der SUB wird nicht weniger.

Nickname 23.02.2006, 09.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

SUB

Ich habe spaßeshalber mal meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) fotografiert. Der sieht dann so aus:


Mal sehen, wieviel ich dieses Jahr schaffe zu lesen. Einige davon habe ich bereits angefangen, aber irgendwie mittendrin aufgehört. Vielleicht sollte ich mal mit denen weitermachen.

Nickname 08.01.2006, 11.09 | (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5594

Besucherstatistik