Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *und sonst*

Mein Februar 2016

Nickname 01.03.2016, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Januar 2016

Nickname 01.02.2016, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Dezember 2015

Nickname 01.01.2016, 00.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost


Dieses Jahr habe ich erstaunlicherweise viele Postkarten zu Weihnachten bekommen, auch bedingt durch das schöne "Let ist snow" Projekt von Bea. Normalerweise sind meine Leute eher schreibfaul und im 21. Jahrhundert sind ja elektronische Grüße eher angesagt. Ich lasse mich aber davon nicht beirren und "belästige" meine Leute jedes Jahr aufs Neue mit meinen selbstgemachten Karten. Dieses Jahr waren es so an die 30 Karten und sahen so aus:



Und das ist meine bisherige Ausbeute für dieses Jahr. Hier nochmal Dankeschön an alle Absender.



Und wieder stelle ich fest, dass es nichts über eine Post gibt, die man sehen, fühlen, lesen, riechen, aufsaugen und aufstellen kann. Sie macht einfach viel mehr Freude.

In diesem Sinne: Allen eine schöne Weihnachtszeit.


Nickname 24.12.2015, 00.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Let it snow - Postkartenprojekt #2


Dieses wunderbare Postkartenprojekt von Bea hat mir dieses Jahr ein paar Weihnachtskarten mehr beschert. Ich selbst habe sechs Schneeflockenpostkarten verschickt, drei an mir zugeteilte Personen und drei zusätzliche Karten an Personen, die mehr oder weniger auch daran beteiligt sind. 

Bekommen habe ich an Schneeflockenkarten ebenfalls sechs, obwohl ja eigentlich nur drei geplant waren. Finde ich irgendwie sehr lustig.

Hier meine noch (fast) ungeöffneten Schneeflockenkarten:



Eine "Karte" kann man wirklich nicht als solche titulieren. Das ist schon ein Schneeflockenpaket.

Geöffnet habe ich heute schon, da heute mein erster Urlaubstag ist und ich so meinen Weihnachtsurlaub und damit die offizielle Weihnachtszeit eröffnet habe. Und ich habe mich riesig gefreut über diese tollen, liebevoll gestalteten oder ausgesuchten Karten. Das hat richtig Spaß gemacht.



Vielen herzlichen Dank an


Ute ohne Blog



Frau Tonari - auch für die besonderen sehr schönen Beigaben

sowie an


der ich ein herzliches Dankeschön an die Organisation aussprechen möchte und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so eine schöne Postkartenaktion mitmachen dürfen.



Jetzt muss es nach so vielen tollen Schneeflockenkarten nur noch Weihnachten schneien. Zur Not lasse ich die Papierschneeflocken rieseln. Genug davon habe ich ja jetzt.




Nickname 23.12.2015, 14.57 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein November 2015

Nickname 01.12.2015, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Let it snow - Postkartenprojekt


Bea hat ein neues Postkartenprojekt ins Leben gerufen: Let it snow. Da mein aktuelles Postkartenprojekt 2015 ein wenig ins Stocken geraten ist, mache ich da gerne mit. 
Ziel ist es, mindestens 3 Postkarten mit Schneemotiv (gekauft oder gebastelt) an ausgeloste MiteilnehmerInnen zu versenden. Das sollte ich schaffen.


Nickname 27.11.2015, 10.56 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Oktober 2015

Nickname 01.11.2015, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein September 2015

Nickname 01.10.2015, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein August 2015

Nickname 01.09.2015, 05.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
Sabiene:
Als Geschenkset (Kerze mit Buch) finde ich es
...mehr
Kirsi:
Guten Morgen,von Buchkerzen habe ich noch nie
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5490

Besucherstatistik