Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Kein Ende in Sicht

Sieht so aus, als ob der Terror jetzt erst richtig losgeht.

Ich hoffe, ich habe die Kraft, dies durchzustehen.

Wirkt Baldrian eigentlich sofort? Falls jemand Tipps hat, wie ich die nächsten 2 Wochen Kraft tanken, Gelassenheit üben und Unverletzbar werden kann (Letzteres ist besonders wichtig), möge mir diese bitte weitersagen.

Das Leben könnte so schön sein.......

Nickname 19.09.2006, 08.28 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkältung

krank.gif Wie drauf geschmissen, von einem Moment auf dem anderen: Plötzlich fängt die Nase an zu laufen und hört nicht mehr auf, Halsschmerzen fangen an - und natürlich alles kurz vorm Schlafen gehen.

Meine Nacht war dementsprechend...

Wirkliche Wundermittel gegen Erkältung gibt es ja leider nicht. Da hilft nur Abwarten und (Kamillen-) Tee trinken.

Nickname 28.08.2006, 08.21 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Arbeitstag

War heute ein sch... Tag!

Ich hasse es, Vertretung zu machen.

daumenunten.gif ko.gif 

Nickname 21.08.2006, 20.26 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Krankengymnastik

Da ich vor einem Monat so fürchterliche Schmerzen im Schulter/Nackenbereich und auch im Rücken hatte, hat mir mein Orthopäde (der mir seinerzeit auch nur Schmerztabletten verschrieben hat) Krankengymnastik verschrieben.

Die war schöööööön! Denn ICH musste gar nichts tun, wurde erstmal nur massiert und gedehnt. WEITER SO!!!!!

Nickname 17.08.2006, 11.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kopfschmerz-Tag

Mich plagen heute starke Kopfschmerzen, direkt auf der Stirn und die Nase tut mir weh, als hätte mir jemand eine 5 verpasst (wer weiß, was ich nachts gemacht habe???) Heißt für mich heute ein Tag in der Horozontalen. Meistens habe ich das, wenn das Wetter umschwengt, sieht aber irgendwie nicht danach aus, oder?

Nickname 31.05.2006, 15.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

krank

Ich liege immer noch kränkelnd auf meinem neuen Sofa (ich muss sagen, es ist extrem bequem), habe seit Mittwoch keine Tiefschlafphase mehr gehabt, weil ich entweder so Halsschmerzen hatte oder ein Hustenanfall nach dem anderen oder beides zusammen, so dass ich nicht schlafen konnte und ich bin zur Zeit knatschig , weil ich es HASSE, krank zu sein. Außerdem habe ich dann immer viel zu viel Zeit zum Nachdenken, und das tut meinem Gemüt nicht gut. Ich darf jetzt mal wieder Antibiotika nehmen, bleibe auch heute und morgen zuhause und hoffe, dass ich Mittwoch wieder einigermaßen einsatzfähig bin.

Nickname 06.03.2006, 20.33 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rückmeldung

Ich melde mich gehorsam aus dem karnevalistischen und närrischem Treiben leider nicht so ganz wohlbehalten zurück!

Bisher ist der Erkältungs- und Grippe-Kelch an mir vorüber gegangen, aber nach diesen Massenveranstaltungen hat es nun auch mich erwischt. Seit gestern plagt mich starke Halsschmerzen, ich kann kaum reden und habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Nun hänge ich hier im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin zu nix zu gebrauchen.

Den einzigen Lichtblick, den ich heute habe ist, dass mein SOFA geliefert wird!!!  Darauf freue ich mich schon seit 8 Wochen. Bild wird spätestens morgen nachgereicht, nachdem ich mich heute nach der Arbeit auf das Sofa fallen lasse und bis morgen dort nicht mehr aufstehen werde.

Nickname 02.03.2006, 08.56 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6002

Besucherstatistik